Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 21

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

R O T

... als rätsel.
(keine montage, keine bildverfremdung)

Kommentare 21

  • Günter Schneider 4. Juli 2001, 9:27

    die lösung (für one-day-theo -und natürlich alle anderen): ein weinglas, aber nicht gefüllt mit irgendwelchen komischen sachen wie wasser oder tintentropfen, sondern mit rotwein (!). von oben rechts beleuchtet - den farbigen "schatten" auf meiner tischplatte fotografiert.
  • Günter Schneider 3. Juli 2001, 22:23

    ... was ihr euch alles in die gläser kippt ! ;-)))
  • Günter Schneider 3. Juli 2001, 22:03

    @ david: du kommst der sache gefährlich nahe !!!
  • David Reiners 3. Juli 2001, 21:56

    hmm ne optische Maus hat aber auch nix mit flüssig zu tun :o(.. naja die läuft vielleicht flüssiger als ne andere alte verdreckte ;o)) nunja.. könnte rotes Licht durch ein mit wasser gefülltes Glas sein .. oder so.
  • Günter Schneider 3. Juli 2001, 21:53

    @ theo: du willst wohl dafür sorgen, daß ich hier demnächst als obszöner fotograf bezeichnet werde ???
    da fällt mir gerade ein: wer hatte gesagt: "obszön, aber schön"
  • Günter Schneider 3. Juli 2001, 21:50

    @ david: moment: ich habe nicht gesagt, daß das, was du dort siehst, flüssig ist ! ... es hat was mit "flüssig" zu tun....
  • David Reiners 3. Juli 2001, 21:48

    ich hätte ja zuerst an so eine optische Maus gedacht.. aber wenns flüssig is isses wohl nich so.... *denk*
  • Günter Schneider 3. Juli 2001, 20:44

    nichtfisch ! eindeutig !
    meine etwas vage andeutung bezog sich nicht auf fisch, auch nicht auf aquarium oder wasser. aber mit "flüssig" hat es was zu tun.
  • Martina Feldschmid 3. Juli 2001, 18:23

    Also was jetzt: Fisch oder Nichtfisch? Ein Köderfisch vielleicht, wenn es kein echter ist. Blinker nennt man die, soweit ich weiß. Ansonsten bin ich ratlos.
  • Günter Schneider 3. Juli 2001, 17:41

    hab ich was von fisch gesagt ???
  • Günter Schneider 3. Juli 2001, 17:06

    @ tüte: ich gönns dir. vielleicht könntest du das ROT gebrauchen.
    @ ulla: is nix für kleine kinder !
    @ martina: nein, nicht gedreht; aber ... nein, mehr sag ich nicht.
    @ theo: was soll das heißen ? "beide obszönen bilder..." ??? ich hab noch nie ein obszönes foto gemacht !!!
  • Martina Feldschmid 3. Juli 2001, 16:16

    Wenn man das Bild um 180 Grad dreht, sieht es aus wie ein Fisch, der auf einem Teller liegt. Oder im Aquarium unter der Wasseroberfläche schwimmt.
    Rot beleuchtet. Ist das Bild gedreht? Gruß, Martina
  • Ulla Kulcke 3. Juli 2001, 16:10

    Ein Kreisel, 2 Spielfiguren ???
  • Anonyme Tüte 3. Juli 2001, 16:10

    Ist gar nicht heiß? Na, dann setzt ich mich einen Moment, hier werde ich ja nicht gejagt. *verschnauf*

    Ratlostüte
  • Günter Schneider 3. Juli 2001, 15:54

    tüte: was ihr doch alles für phantasien habt. neinneinnein
    du hättest dich ruhig dort hinsetzen können.
    deiner tüte wär nix passiert.