Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

r o s t _ 2

nochmal die olle Schubkarre

r o s t
r o s t
wovo

Kommentare 7

  • Kurt Kreibich 14. Januar 2006, 18:45

    Brillante Schärfe, wohlüberlegter Bildaufbau, herrlich das Motiv und seine allmähliche Verwandlung. Kontraste und Grauwerte, Licht und Schatten - so wie es sein muß!
    Grüßle von KK
  • Mirjam Und Frank 19. Dezember 2005, 9:27

    starke aufnahme

    gefällt mir sehr

    lg, mirjam
  • Raimund Korherr 18. Dezember 2005, 18:36

    Hallo Wolfgang,
    mir gefällt der Stilwechsel, den ich in deinen Fotos zu entdecken glaube (dzt. weißer Rahmen) sowie die Themenvielfalt (nicht ausschließlich Blumen vor schwarzem Hintergrund). Ich schaue mir deine Fotos immer mit großem Genuß an (habe aber leider oft nicht die Zeit, zu jedem etwas dazuzuschreiben).
    lg
    rk
  • abstrac t. 18. Dezember 2005, 17:50

    mir gefällt auch diese version, finde aber, dass sie etwas eng geschnitten ist. gruß, at
  • wovo 18. Dezember 2005, 16:37

    Danke Euch beiden,

    ich denke, es kommt immer auf's Motiv an.
    Ich habe die Farbe beim (noch mehr) Detail bewusst beibehalten - und hier fand ich s/w auch besser - zumal hier die Schraube - aus Alu - nicht so störend in Bild fällt - in Farbe ist die - da ja "nicht gealtert" ein - farblich - Störfaktor
  • ... Woifi 18. Dezember 2005, 16:32

    Mir geht es genau anders rum, wen wunderts, ich bin SW Fan;-))
    Gruss Wolfgang
  • Norbert. Arndt 18. Dezember 2005, 16:21

    Auch in S/W hat es Wirkung!
    Mir gefällt es jedoch in Farbe besser.
    Ist aber Geschmackssache.
    Gruß Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz