Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 3

** R O S E **

... ein Experiment zur Winterzeit

Kommentare 3

  • Lady Durchblick 11. Januar 2010, 17:27

    sie strahlt richtig schön...
    vg Ingrid
  • Foto Harry 11. Januar 2010, 17:17

    Ich meine dieses knallrot ist irgendwie eine schwer zu händelnde Farbe in der digitalen Fotografie,- die Farbe lässt jede Blütenstruktur verschwimmen und verschwinden wobei das Rot heftig überzeichnet.Das ist keine Kritik,sondern sind meine eigenen Erfahrungen..... Als das Farbfernsehen eingeführt wurde, durfte weder Kleidung noch im Studio die Farbe Rot vorhanden sein,- irgendwie ist das Problem noch nicht ganz vom Tisch.
    VG Harry
  • paint4you 11. Januar 2010, 13:25

    natur pur
    +++

    lg siggi