Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

R O S E N

wenn schon im garten nichts bei diesem wetter wächst so möchte ich wenigsten ein paar stubenblüten in den raum streuen.

ich hoffe auf den frühling auch wenn die aussichten immer noch nicht berauschend sind!

Kommentare 6

  • Lady Anne 16. April 2013, 21:38

    Schön in dieser Filterbearbeitung..wie ein Gemälde.
    Greets
    Anne
  • ps-mira-photo 16. April 2013, 19:46

    Das ist wirklich eine wunderschöne Komposition, gefällt mir sehr gut!
    Beste Grüße von Petra
  • Gabriele Benzler 10. April 2013, 15:26

    Sieht schön aus, wie ein Gemälde. Danke für`s streuen.
    LG Gabi
  • AGo. 4. April 2013, 16:33

    eine feine kreative arbeit...
    ich hoffe das sich der frühling bald zeigen wird.
    glg Angelika
  • Dorothea Mansel 3. April 2013, 13:12

    Hallo Wolfgang ,
    ganz toll !!!
    LG Doro
  • ElaSt 2. April 2013, 20:04

    Das sind aber schöne Stubenröschen, die sehen aus wie gemalt :-)
    Der nächste Frühling kommt bestimmt ... irgendwann.
    Schönen Abend wünscht Dir Ela.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 114
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 400