Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 5

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

R O S E N

nachden bei uns so langsam der schnee scheint nachzulassen zu fallen und ich es nur zum schippen und nicht zum fotografieren geschafft habe, möchte ich mit diesen paar rosen euch einen guten start in die kommende woche wünschen.

Kommentare 5

  • Antje-B. P. 11. Januar 2010, 19:40

    Danke, lieber Wolfgang, das ist lieb von dir.
    Wunderschöne Präsentation dieser herrlichen Rosen und super mit dem rotbraunen Hintergrund.
    Gruß Antje
  • Agapy 11. Januar 2010, 17:30

    Gut, daß ich den Winter liebe, sonst müßte ich auch noch in diese Klagelieder einstimmen.
    Danke für die schönen Rosen.
    LG Roswitha
  • Dagmar Hommes 11. Januar 2010, 14:47

    ohh Danke Wolfgang....
    ich hab gedacht, es geht nur mir so...hmm
    Schnee schippen, Schnee schippen und nochmal
    Schnee schippen....seufzt..
    hinzu kommt.. das ich in dem Schnee
    Berg und Tal 14 -18% fahren muss..
    und das geht ganz schön an die Nerven..
    da nimmt man die schöne Winterlandschaft..
    garnicht mehr..wahr...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Gerlinde Weninger 10. Januar 2010, 21:42

    Danke, das wünsch ich dir auch!
    liegrü die gerlinde
  • Dagmar Clausen 10. Januar 2010, 20:27

    Oh, danke Wolfgang das ist lieb, dir auch einen guten Start. LG dagmar