Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timothy Meyer


Free Mitglied

R • O • O • F • S

Burj Al Alrab in Dubai, UAE.
Aus bequemer Liegeposition morgens vom Pool aus gen Himmel geschossen.

Kommentare 4

  • Marita K. 8. März 2005, 21:47

    Boah, von so einem Bauwerk vor der Linse kann ich nur träumen ;-)) - starke Perspektive und Farben!

    LG Marita
  • Peter Kuntner 17. Dezember 2004, 11:41

    Klasse Bild aber J.E. Zimosch hat recht das hätte den Efeckt dazächlich um einiges gesteigert.
    Das nächste mal musst du dir schon den Kopf etwas verrenken * lach*

    LG Pepe
  • J.E. Zimosch 7. November 2004, 11:48

    Der Effekt wäre noch stärker, wenn die Linien ( Hochhaus und die Mitte des Zeltes ) in die Ecken geführt hätten.
    Die Idee ist gut.
    Gruß
    J.E.
  • Floki 23. 6. November 2004, 19:43

    Gefällt mir auch sehr gut. Weiter so: Fortsetzung der Dubai-Serie! Da würde ich auch gerne mal am Strand liegen.