Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

R O M

Nun, in Rom war ich für wenige Tage. Das Motiv ist der Petersdom. Hier befinde ich mich von der Engelsburg aus auf dem Weg in das Zentrum.

Dieses Bild entstand an dem Freitag, da hatte der Papst doch seinen letzten Arbeitstag. Das weiße, welches den Blick zum Petersplatz verwehrt, das ist eine von mehreren Tribünen, dort sind viele Kameras aufgebaut.

nein, das bin ich......nicht!!!!
nein, das bin ich......nicht!!!!
Hotzenwäldler


Diese Aufnahme entstand beim verlassen des Vatikanischen Museum.
Nun, jetzt weiß ich, das Venedig mit den Getränkepreisen dem Rom ebenbürtig ist.

Weitere Aufnahmen folgen.

Kommentare 19

  • E. Ehsani 15. Juli 2013, 12:56

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Rosetta4 13. März 2013, 17:23

    Hoffentlich konntest Du Rom doch noch geniessen.
    Ich habe Rom ( ausser am TV ) noch nicht gesehen.
    LG, Rosetta
  • LindeA. 13. März 2013, 10:05

    Ein schönes Bild, klasse auch die Perspektive!

    LG
    Linde
  • ann margAReT 10. März 2013, 19:21

    oha, du warst also in italien, in rom und...
    bist du den papst verabschieden gegangen...?
    ein schöner blick auf den dom, und noch kaum menschen um den weg.
    tolle aufnahme, leider war ich noch nie in rom.
    liebe grüße
    anna
  • Rainer Switala 10. März 2013, 13:37

    war leider noch nie dort
    sicher eine reise wert
    spannender blick auf den petersdom
    gruß rainer
  • Andrea und Nils 9. März 2013, 12:01

    ...und noch ohne Menschenmassen "erwischt"... ;-))
    LG Andy und Nils
  • Martin - Hammer 9. März 2013, 9:35

    das ist auch eine feine Aufnahme, da müßte ich auch mal meine Schritte hinlenken.
    LG Martin
  • Rainer Beneke 8. März 2013, 13:28

    Eine schöne Doku für Dich und für uns ein feines Bild.
    LG Rainer
  • Erika N. 7. März 2013, 22:48

    ..ich freue mich auf die nächsten Fotos, in Rom war ich noch nicht..bei den Preisen überlege ich mir es auch noch..
    lg erika
  • Rainer Rottländer 7. März 2013, 22:47

    Prima die Sicht, das fällt schon unter zeitnahe Reportage. Würde gerne, auch sofort ins Privatleben eremitieren.
    LG Rainer
  • Traudel Clemens 7. März 2013, 22:12

    Da warst Du genau zum Papstabschied in Rom - und die Vatikanischen Museen haben Dich sicher genau so beeindruckt wie mich.
    LG Traudel
  • Rainer Pastari 7. März 2013, 21:34

    ... und ein Meer von Satellitenschüsseln der einzelnen TV-Sender.
    HG Rainer
  • Alfred Schultz 7. März 2013, 20:30

    Ich war noch niemals in Rom.
    Saluti - A.
  • Marcel Hüneken 7. März 2013, 19:26

    Sehr schönes Foto. Rom ist eine beeindruckende Stadt. Ich war leider "nur" einen tag dort. Muss auf jeden Fall nochmal länger hin.
    LG Marcel.
  • fotographer 7. März 2013, 17:01

    beim Bild ist alles im Lot und doch habe ich den Eindruck, dass es nach links kippt.
    Wirst du auch bei der Wahl dabei sein und den Rauch fotografieren ?
    Grüße dieter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 20.1 mm
ISO 100