Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

R o l l K a t e r Oskar

OSKAR der fette Dorfkater : ein übler Rabauke !

andere Katzen schlägt er gern mal krankenhausreif ,
Stallmäuse jagen nicht sein Ding ,
lieber frisst er sämliche Futterstellen im Umkreis leer ....

und Jeder mag ihn trotzdem :-)

[ Fortseztung folgt ... ]

Kommentare 21

  • Suchbild 11. März 2013, 21:30

    Was er so anstellt, ist ja ein dicker Hund!
    :-)
  • janamaus 6. März 2013, 7:59

    Also dem sieht man das an,aber süß ist er trozdem.
    Schön wie du ihm mit seinen blick erwischt hast.
    lg christa
  • Trautel R. 5. März 2013, 22:50

    ich glaube deinen worten, wenn ich seinen blick sehe. du hast ihn bestens fotografiert.
    lg trautel
  • Thomas Epting 5. März 2013, 18:33

    Naja, er sieht ja aber auch soo verschmust aus. Den wahren Charakter von Katzen erkennen viele Menschen nicht. Zumindest nicht so einfach.
    LG Thomas
  • Rainer Switala 5. März 2013, 15:05

    auf dem sprung
    ein kämpfer
    aber auch der saust vor meiner biene weg
    aber angst hat der sicher nicht
    gruß rainer
  • Marianne Th 5. März 2013, 11:29

    Solange er sich nicht mit deinen Hunden anlegt, bist du ihm wohl gewogen....lach. Der hat es faustdick hinter den Ohren, das sagt mir sein Blick. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
    LG marianne th
  • Rapid Eye 4. März 2013, 22:44

    Klingt ja fast nach Garfield ( eine gewisse Ähnlichkeit besteht auch ) ;-)
    Sehr schön in einer Hab-acht-Haltung getroffen, die offensichtlich seinen Charakter widerspiegelt.
    LG ec54
  • Frank Mühlberg 4. März 2013, 21:14

    Auch ein schlechter Ruf verpflichtet !
    Ein hübscher Kerl ist er aber trotzdem.
    Frank
  • Streetfotograf 4. März 2013, 21:05


    Sieht gar nicht aus wie ein Rambo, mal gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • AugenBlick(e) 4. März 2013, 18:24

    Na so ein Schlimmer! Er soll nur aufpassen, dass sich die anderen Katzen nicht gegen ihn verbünden und ihm Kollektivkloppe verabreichen. ;-)
    Haltung und Blick wirken total angespannt, als hätte er schon sein nächstes Opfer im Visier. Aber trotz aller Wildheit - ein ganz, ganz Schöner ist er!
    Herzlichen Dank auch zu deiner freundlichen Anmerkung:

    LG - Judith
  • erica conzett ec 4. März 2013, 15:31

    seine mimik sagt alles :-)
    bin gespannt was da noch kommen wir
    ein lieben gruss ric
  • Jessy Chilly 4. März 2013, 13:40

    ja die roten sollen es faustdick hinter den ohren haben...ich kenne auch einen in der nachbarschaft der mit vorsicht zu geniesen ist, da er beim beschmusen, ohne vorwarnung liebesbisse verteilt, die es in sich haben
  • Bärbel7 4. März 2013, 13:28

    Der schaut aber so lieb! Gruß Bärbel
  • Rainer Golembiewski 4. März 2013, 11:57

    wie süss..............
  • Andreas T. Brey 4. März 2013, 11:43

    The Eye of the Tiger sozusagen..
    LG
    Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 4. März 2013, 11:25

    ...dabei sieht er eigentlich nur liebenswürdig aus;-)
    Schönes Portrait, satte Farben!
    lg Stefan
  • Marguerite L. 4. März 2013, 10:03

    So hübsch wie er ist, kann ich verstehen, dass man ihn trotz allem mag ;-))
    GrüessliM
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. März 2013, 9:50

    er sieht auch gut genährt aus....der Blick ist schon ein bisschen angriffslustig
    Gruss Wolfgang
  • paules 4. März 2013, 9:47

    er schaut, als wollte er Dich auch vernaschen...:-))
    Sehr schön auch das Pflaster....wie auf meinem Foto heute...:-)) LG Paul
  • Hildegard S. 4. März 2013, 9:46

    Man sieht schon an seinem Blick, dass er ein gewiefter Bursche ist.
  • Karl H 4. März 2013, 9:32

    Ach, der hat sicher nur ein dickes Fell ... :-)

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz