Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.464 120

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

R O B I N

Heute morgen drei Stunden im Tarnzelt gesessen . . . mittlerweile auch wieder aufgetaut :-)

Licht war gruslig und doch bin ich sehr froh, mal wieder was Brauchbares zeigen zu können.

-----------------------------------------------------------------------------

EOS digital~ 420 mm ~ 1/160" ~ f 4 ~ -0.33 EV ~ ISO 500

T O C K . T O C K
T O C K . T O C K
Thomas Herzog

Kommentare 118

  • Arno M 6. Januar 2009, 19:05

    das schrieb ich doch nirgends mit dem fresse halten ;-) mach ich ja auch nicht, wie du weisst *g*
    hat sich halt angeboten, bei dem elfmeter ;-)
    nichts für ungut... *ggg*
  • Thomas Herzog 6. Januar 2009, 18:55

    arno . . . wieso soll man immer nur die fresse halten und das kind nicht mal beim namen nennen dürfen? das böse wort hab ich so bewusst benutzt wie der user auch meine worte unterm foto bewusst verwendet hat.

    auch dir noch das beste für 09 :-)))
  • Arno M 6. Januar 2009, 18:39

    und mit der von dir hier in der fc negativ verwendeten bezeichnung künstler bist du der erste, der den graben aushebt...
    *klappspaten reich* :-)))
  • Thomas Herzog 6. Januar 2009, 17:25

    boah was knapp . . . siehst du peter . . . ich habs dir ja gesagt.

    aber immerhin hat das foto 316 leuten gefallen und gesehen haben es ganz viele.

    waren schöne anmerkungen dabei . . . über eine eines ganz speziellen künstlers habe ich mich geärgert . . . so werden keine gräben zugebuddelt . . .
  • Heidi Roloff 6. Januar 2009, 17:20

    +
  • Herbstzeitlose 6. Januar 2009, 17:20

    Pro
  • Uli Esch 6. Januar 2009, 17:20

    Pro
  • Josef Schmidbauer 6. Januar 2009, 17:20

    pro
  • Gisa S. 6. Januar 2009, 17:20

    Pro
  • KoLa Art 6. Januar 2009, 17:20

    pro
  • Günter Hahn 6. Januar 2009, 17:20

    pro
  • H.-Heinrich Stede 6. Januar 2009, 17:20

    Die Stunden im Tarnzelt haben sich gelohnt.
    Hervorragende Aufnahme ~ saubere Arbeit ~
    Absolutes P R O
  • Johann Jauernig 6. Januar 2009, 17:20

    +++PRO+++
  • Norbert° 6. Januar 2009, 17:20

    Pro
  • Vera Laake 6. Januar 2009, 17:20

    *PRO*

Informationen

Sektion
Ordner - - -
Klicks 2.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten