Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

# °

Entstanden auf einer spontanen Fototour mit zwischen den Regenschauern.

Kommentare 19

  • panoRAL Foto 3. Februar 2012, 15:27

    Das Bild kommt richtig gut rüber. Bildaufteilung ist genau richtig.
    VG Ralf
  • elab61 14. Januar 2012, 18:32

    Sehr erholsam sieht dieses Bild aus. Schön wäre es auch noch gewesen wenn der ganze See im Nebel gelegen hätte. Klasse. VG elab61
  • Andrea Kusajda 13. Januar 2012, 21:37

    Insgesamt wieder ein tolles Bild von Dir und der Mond ist die "Krönung"!
    LG Andrea
  • Anna Lind 13. Januar 2012, 20:01

    Eine sehr schöne Aufnahme! Der Aufbau im Goldenen Schnitt!
    Du hast eine gute Perspektive gewählt und das Nah und Fern in Deiner Aufnahme eingefangen. Dadurch entsteht eine schöne Raumtiefe.
    Hier überwiegen die klaren Töne der Blaupalette und zaubern eine
    Stimmung der Ruhe und des Friedens , die sich angenehm auf den Betrachter übertragen. Das wird noch durch die bildbedeutsame Waagerechte des Horizontes (waagerecht= ausgeglichen, ausgewogen,still) und den Mond als Künder der Nacht unterstrichen.
    Man möchte kaum an ein kurzes Innehalten eines Regentiefs glauben .
    Wie schön , daß man solche flüchtigen Momente im Bildes verewigen kann.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Uwe Schmidt 3 13. Januar 2012, 14:43

    Du hast den Blick für nicht alltägliche Motive...1a.
    VG Uwe
  • i-mag-ination 12. Januar 2012, 20:00

    Still und klar und ein sehr schöner Schnitt!!!
    LG
    mag
  • Gundula Ida Gäntgen 12. Januar 2012, 16:34

    So schön kann es zwischen den Schauern sein.Die Aufnahme strahlt so viel Ruhe aus--Klasse.
    LG Gundula
  • Jay Aremac 12. Januar 2012, 16:01

    schnack, schnack...worüber eigentlich außer irgendwelche imaginären Flecken?!

    Das Foto ist der Hammer...Kompliment!

    LG
    Tom

    P.S.: Aber solche Aufnahmen "mal eben" bei schlechtem Wetter machen?!?! - Da kommen doch so einige Zweifel hoch;)
  • R. Junker 12. Januar 2012, 14:50

    @ Stephan
    mit den Flecken hatte ich ebenfalls überlegt. Aber es ist der Schattenwurf der Bäume.
    In dem schmalen Streifen wehte der Wind etwas anders und durch die lange Belichtung entsteht dort eine andere Tönung.

    Rainer
  • Holger Nobel 12. Januar 2012, 10:50

    Eine Aufnahme vom Allerfeinsten. Toller Schnitt. Holger
  • Maren Arndt 12. Januar 2012, 9:33

    Das sieht so gar nicht nach Regen aus ..

    Am We soll es ja auch wieder schön werden. Schaunmermal.
    Lg
    Maren
  • Reinhard Pink 11. Januar 2012, 22:58

    Minimal und sehr schön!
    LG Reini
  • dirk.h. 11. Januar 2012, 22:22

    Ich frage mich, wo du dieses Wetter bestellst.
    Feine Aufnahme und toller Titel.

    LG Dirk
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2012, 21:54

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut !!
    LG Vitoria
  • Andre24V 11. Januar 2012, 21:53

    voll die Seenplatte bei euch.

    sehr klasse bild.

    gefällt mir, auch mit dem Mond.

    vg