Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

R. J .Ü .S.

hier musste ich den auslöser drücken,......die wirkung abstrakt, aber doch alles ganz natürlich.
die bildunterschrift gibt wohl auch keinen hinweis, ...hm.....also sowas*grins*

Kommentare 19

  • KasiaD 7. Mai 2008, 8:29

    "Roland jubelt über Sonne" finde ich auch nicht schlecht;-)) Die Sonne hat auf jeden Fall irgendwie mitgespielt. Du hast ja für solche alltags-aber-grafisch-interessante Motive ein gutes Auge. lg Kathryn
  • Reggie und Ich 5. Mai 2008, 22:04

    ich mags einfach - auch wenn ich nicht mal entfernt geahnt hatte, was es ist! :-)))
    vg norbert
  • Rainer Switala 5. Mai 2008, 13:56

    ich hätte es nicht erkannt
    wirkungsvolles spiel mit dem licht
    und dieses rot....
    gruß rainer
  • Marco Schweier 5. Mai 2008, 6:18

    Das sieht klasse aus. Zum Glück ist es schon aufgelöst ;-)
    Da sieht man wieder welche Motive täglich um einen rum sind, man muß es nur sehen.
    Gruss Marco
  • Reinhold Bauer 5. Mai 2008, 0:03

    @heike: nö heike, billiger plastikstuhl mit löchern ausm baumarkt für 10 fuchzig.
  • Trude S. 4. Mai 2008, 22:18

    ich hab auch an eine luftige Gardine gedacht und die Wirkung bewundert :-) Jacke über Stuhl ...... saagenhaft :-))
    lg Trude
  • Baerbel N. 4. Mai 2008, 20:26

    Ich hätte ja auf einen Duschvorhang getippt, egal: Trotzdem schön, eine wunderbare Struktur!
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Kathy Petersen 4. Mai 2008, 20:06

    Die Wirkung ist toll. Ich hatte allerdings auch eher an eine Gardine als an eine Jacke gedacht.
    Lg,
    Kathy
  • Inge Ha. 4. Mai 2008, 19:41

    Ich fasse es nicht, Du würdest wahrscheinlich
    alte Socken auch noch ins rechte Licht rücken.
    LG Inge
  • Kurt Hurrle 4. Mai 2008, 17:47

    Tolle Farb- und Lichtspielerei!

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Gabi Busch 4. Mai 2008, 15:08

    Das sieht einfach klasse aus. Könnte ich mir sehr gut an meiner Wand vorstellen. :-) Allerdings wäre ich nicht auf einen Anorak gekommen. Tolle Idee!

    LG Gabi
  • Ralf Salewski 4. Mai 2008, 13:34

    ...schön, dass du keine übertriebene Kontraste einsetzt und den Stoff damit fließen lässt...
    lg Ralf
  • Klaus Schattner 4. Mai 2008, 11:42

    bin ich froh, dass das Rätsel schon gelöst ist, sonst hätte ich wahrscheinlich den ganzen Sonntag gegrübelt. Danke Heike. Gut gemacht Reinhold.
    BG Klaus
  • Thomas Epting 4. Mai 2008, 10:39

    Sehr schöne Rottöne ...
    Auf die Jacke wäre ich nie gekommen! ;-)
    LG Thomas
  • Karl-Bauer 4. Mai 2008, 10:21

    Schade, schon aufgelöst!
    Und ich dachte eigentlich:
    "Reinholds Jefühle überraschen Sabine"
    (Jetzt merk ich erst, wie falsch ich lag!)
    :-) LG vom Karl

Informationen

Sektion
Ordner Grafics
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz