Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

R i s i k o ...

.... der Preis der Schönheit ............. ! ;-)

Kommentare 17

  • janamaus 24. März 2013, 19:44

    War wohl ein rundum verschönerungs Paket
    Gut festgehalten
    Für morgen einen guten Wochenstart.
    lg christa
  • Tassos Kitsakis 24. März 2013, 13:34

    Der Satz, "Haare lassen", bekommt Inhalt!
  • Trautel R. 23. März 2013, 9:53

    nach den liegenden haaren zu urteilen, hatte die friseuse großes hier zu leisten. na, hoffentlich war er dann auch zufrieden?
    die festgehaltene szene ist dir gut gelungen .
    lg trautel
  • Editha Uhrmacher 23. März 2013, 7:17

    :-)
    das ist sicher das geringste risiko an verschönerungen:-)
    gruss editha
  • Frank Mühlberg 22. März 2013, 21:34

    Da ist aber schon einiges abgeschnitten worden !
    Frank
  • Rapid Eye 22. März 2013, 20:34

    Da ist aber schon reichlich Haar gefallen...
    Friseurin - ein echter Knochenjob. Schlecht bezahlt noch dazu. Hier prima dargestellt. Mein Rat: immer 10-20 Prozent Trinkgeld.
    LG ec54
  • michael se.......... 22. März 2013, 20:00

    "aus der welt der arbeit, fein.
  • Bea Dietrich-Gromotka 22. März 2013, 18:48

    - Männer haben es eben schwer;-(
    ;-))
  • Marianne Th 22. März 2013, 18:08

    Ohne die Matte wird er frieren....erstaunlich was da runter gekommen ist. Marie, du mußt ein Tarnmäntelchen haben, so unbeobachtet wirken die Hauptdarsteller.
    LG marianne th
  • Karl R. H. 22. März 2013, 12:35

    no risk .. no fun
    :-)
  • Gundula Ida Gäntgen 22. März 2013, 12:24

    Die Beiden scheinen Dich nicht bemerkt zu haben.Klasse Aufnahme!!
    LG Gundula
  • Doris H 22. März 2013, 11:55

    ein wenig angespannt schaut er schon bei der Prozedur. Schön auch die verträumte junge Dame rechts.

    lg Doris
  • Andreas T. Brey 22. März 2013, 10:05

    Gleich ist der Kopf ab , und die Putzfrau muss die ganze Schweinerei wieder wegmachen..
    :-)
    LG
    Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 22. März 2013, 9:57

    Die Winterwolle musste wohl weg!
    Ein klasse Highlight: die Endlosspiegelung da in der Mitte!
    lg Stefan
  • Hildegard S. 22. März 2013, 9:19

    Den Haaren auf dem Boden nach zu urteilen, war's eine größere Sache... quasi rapunzelähnlich :)
  • Der Michel aus... 22. März 2013, 9:10

    Kann mich noch daran erinnern als Risiko mehr als Chance gesehen wurde;)
    Aber das Bild ist ein cooler Schuss;)
  • paules 22. März 2013, 9:06

    der hatte aber auch "was am Hals".....:-)) LG Paul