1.089 9

Jan-Eike Berger


Premium (Basic), Halle (Westfalen)

R I P

National Torhüter Robert Enke hat sich am Abend das Leben genommen,
ich kanns immer noch nicht fassen,ich bin zutiefst geschockt!Er wurde nur
32 Jahre alt und hinterlässt Ehefrau Teresa und sein 8 Monate altes Adoptiv Kind.

Kommentare 9

  • Markus Adank 23. November 2009, 21:49

    Ich bin immer noch sehr traurig über den Tod von Robert Enke...
    Einer der besten und beliebtesten Torhüter Deutschlands!
    War immer klasse ihm zuzusehen...

    Ruhe in Frieden...

    Gruß Markus
  • Andreas Beier Fotografie 15. November 2009, 9:44

    40.000 werden heute zur trauerfeier erwartet, nicht einer denkt an den zugführer
  • Jörg Kallweit 11. November 2009, 21:47

    Auch Dortmund trauert um Robert Enke!!!

    Ich verneige mein Haupt vor unserem
    Nationaltorwart und ruhe in Frieden!!!

    GlückAuf
    Jörg
    Mitglied von Borussia Dortmund
  • Ralph Elsen 11. November 2009, 1:26

    Vom Bor. MG Fan Ruhe in Frieden Robert.
    Ein sehr hoher Verlust für den Fussball.
    Ralph
  • mojoflix 10. November 2009, 22:50

    Robert Enke Robert EnkeRobert Enke Robert EnkeRobert Enke Robert EnkeRobert Enke Robert EnkeRobert Enke Robert EnkeRobert Enke Robert EnkeRobert Enke Robert Enke.....ich kanns nicht glauben....
  • Uwe Schmida 10. November 2009, 22:19

    ...
  • Marcus241075 10. November 2009, 22:03

    Ein großartiger Fussballer ist von uns gegangen.
    Mein Beileid an seine Frau und die Adoptivtochter. Und natürlich an alle Verwandte und Freunde.
    Möge er in Frieden Ruhen.
  • Elbklick 10. November 2009, 21:49

    Möge er dort, wo er jetzt ist, immer die Nummer 1 tragen. Bin zutiefst geschockt, habe noch Sonntag einige O-Töne von ihm verarbeitet.... :O(
  • Angelina Hilton 10. November 2009, 21:41

    Unfassbar.
    Ruhe in Frieden, Robert!
    Ein toller Torwart, der noch sein ganzes Leben vor sich hatte.