1.567 17

Dorothe


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland-Pfalz

R I C O...

...für uns wird er unvergessen bleiben

*06.02.2004 +Freitag, 13.01.2012

Kommentare 17

  • Dorothee 9 30. Juli 2021, 10:13

    Meine 19jährige Katze Emily ist 2019 gestorben und sie fehlt mir immer noch, auch, weil ich keine Katzen mehr haben werde :-(
  • ELEIRBAG 5. April 2012, 8:11

    Liebe Dorothe,
    er bleibt im Herzen und in der Erinnerung auf Deinen Fotos.

    Sie sind nicht fort,
    sie begleiten uns nur auf der anderen Seite des Weges.

    -Nicole Stemmler -

    GLG Gabi
  • Dietmar Stegmann 26. März 2012, 18:34

    Ja, er war schon ein ganz feiner Bursche. Ein schönes Erinnerungsfoto ist das.
    LG Dietmar
  • Ruth Hutsteiner 22. März 2012, 10:43

    Ja, ein treuerr und freundlicher Weggefährte.
    Gruß
    Ruth
  • Klopfgeist 20. März 2012, 15:57

    Rico, alter Freund ... wenn du Whiskey triffst ... sag meinem Kumpel einen lieben Gruß von mir. Er ist schwer in Ordnung und wird dir deine neue Welt zeigen. Wann immer du Sehnsucht nach deinem alten Zuhause, nach deiner alten Familie spürst, wirst du sie im Traum besuchen und sie werden es spüren.
    *****dashabensiemirjedenfallssoversprochen*deinFreundToast*****
  • Susanne T. 20. März 2012, 15:24

    in unseren herzen und gedanken bleiben sie immer bei uns....unvergessen für alle zeit.
    ein wunderschönes bild von rico, dieser blick geht durch und durch.
    lg susanne
  • Martina Wrede 19. März 2012, 8:39

    ... er wird immer in Euren Herzen bleiben... der Blick geht unter die Haut!
    glG Martina
  • canon7d 18. März 2012, 18:29

    Ein schönes Erinnerungsfoto!
    Er hat so einen treuen Blick und war bestimmt eine
    gute Seele!
    Viele Bilder sind erst dann was wert wenn man
    etwas vermisst!
    LG Axel
  • A. Ehrhardt 18. März 2012, 17:41

    ein sehr schönes erinnerungsfoto!

    lg andreas
  • Wilhelm Gieseking 18. März 2012, 17:36

    Wenn ein treuer Wegbegleiter geht,
    denkt man mit Wehmut, aber auch mit Freude an vergangene Zeiten !
    Gruß
    Wilhelm
  • Reinhild Maria 18. März 2012, 17:35

    Für mich auch...auch wenn ich nie kennengelernt
    habe.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Holger Schlimm 18. März 2012, 17:28

    ein schöner Hund ! lG Huschi
  • Günter Eichelberg 18. März 2012, 17:17

    tolle Aufnahme , schönes Tier , es ist gut solche Erinnerungsfotos gemacht zu haben
  • Pe.Ha.Ha.Be. 18. März 2012, 17:05

    Meine liebe Dorothe, Ich kann so mit dir fühlen... Und daher habe ich ein paar Zeilen für dich:

    Diesseits des Himmels beginnt eine Brücke, die die Regenbogen-Brücke genannt wird. Wenn ein Tier stirbt, das ganz besonders eng mit einem Menschen im Diesseits verbunden war, dann betritt es diese in allen Farben leuchtende Regenbogen-Brücke - und findet im Jenseits sein Paradies: Wiesen und Hügel und Täler und Wälder -für jeden unserer geliebten Freunde findet sich die richtige Umgebung, und sie laufen und spielen miteinander unbeschwert. Es gibt Futter, Wasser und Sonnenschein reichlich, und unsere Freunde fühlen sich warm und geborgen.

    Alle Tiere, die alt und krank die Erde verließen, bekommen ihre Jugend und ihre Gesundheit zurück, die verletzten oder verstümmelten Tiere werden wieder stark und heil - so, wie wir sie in unserer Erinnerung an die vergangenen glücklichen Tage in unserem Herzen bewahrt haben.

    Die Tiere sind glücklich und zufrieden - mit Ausnahme einer "Kleinigkeit": Jeder von ihnen vermißt jemanden - einen Menschen, den er zurücklassen mußte. Und so spielen und toben sie Tag für Tag miteinander -bis plötzlich einer von ihnen innehält und den Blick in die Feme richtet.

    Seine glänzenden Augen werden wachsam, der Körper beginnt zu beben. Dann löst er sich plötzlich von der Gruppe, fliegt über das grüne Gras, wird schneller und schneller. Er hat DICH entdeckt, und wenn ihr euch trefft, feiert ihr ein glückliches Wiedersehen und wisst, daß nichts mehr euch wieder trennen kann. Glücklich küsst ihr euch, du streichelst wieder und wieder den liebgewordenen Kopf, schaust tief in diese Augen, die so lange von deinem Leben getrennt, aber nie aus deinem Herzen verschwunden waren. Und dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogen-Brücke...

    Du hast hier ein ganz tolles Erinnerungsfoto hochgeladen.

    Fühl dich mal gedrückt von mir ;-)
  • Sabine Hempel 18. März 2012, 16:57

    das ist auch gut so...
    nur die, die wir vergessen haben, sind wirklich gegangen...
    glg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 200