Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas M. Wiese


Free Mitglied, Wuppertal

R FLO TAX

Wegen der anhaltenden Hitze bin ich auch letzte Woche wieder nicht zum meinen Außenaufnahmen gekommen, ganz abgesehen davon, daß ich sowieso verreist war. Diese Woche fährt mein Vater weg und nimmt die Digitalkamera mit. Also greife ich wieder ins Archiv und präsentiere R FLO TAX ( Öl auf Leinwand, 95cm x 150cm ), womit ich auch noch schamlos Werbung mache für meine gleichnamige Ausstellung in der CO10 Galerie in Düsseldorf, Citadellstr. 10, Eröffnung am 5. 9. 19 Uhr.

Kommentare 4

  • Vincent van Koch 19. September 2003, 13:11

    Du hast nen Superstil drauf!!! Eine Frage hab ich,warum ist das Hünengrab mittig?
    vvk
  • Birgit Guderian 11. August 2003, 21:42

    ich finde es echt gut das dein Vater die Digi mitnehmen wird:-)))....... und ich wußte es,- ich meine ich hab gehofft.......!!!;-)))))))
    Seltsam schöne Stimmung verbreitet dein Werk. Gefällt mir mal wieder gut.
    Gruß, die Birgit
  • Charito Gil 11. August 2003, 21:38

    schön !
    und viel erfolg !
    .. ch
  • Hellmut Hubmann 11. August 2003, 19:22

    Jeder Schüler kann neidvoll die begründenden Fantasien für die Ausnahmegenehmigungen lesen. Lassen wir einmal das Vorspiel weg, so bleiben sehr sehenswerte Bilder einer für mich anderen ART.

    Abendgruß
    Hellmut

    > Die Ausstellung ist leider nicht in meinem S-Bahnbereich :((