Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

R E G E N . Ü B E R . N O R D B A D E N

. . . Monsun . . . Zeit zum Festplatte wühlen, noch was Buntes aus Venedig 2008 gefunden . . . tataaaaaa . . . hier isses :-)

San Giorgio Maggiore

-------------------------------------------------------------------------

40D ~ 58 mm ~ 2" ~ f 8 ~ ISO 400 ~ FullFrame

N A C H . D E M . R E G E N
N A C H . D E M . R E G E N
bild-erzähler

Kommentare 15

  • Benita Sittner 24. Mai 2009, 23:45

    .....das Stübern hat sich gelohnt....ein herrliches Foto....zum träumen schön...inzwischen scheint bestimmt auch wieder die Sonne....LG Benita
  • Tanjung-Pinang 12. Mai 2009, 16:38

    Ja leider auch bei uns in Bad Kissingen !
    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr.
    lg monika
  • Stefan Jo Fuchs 12. Mai 2009, 7:15

    in bestmöglichem licht, in schönem schnitt und mit der laterne ganz klasse!
    lg stefan
  • dee da 12. Mai 2009, 6:39

    ...weißt du was? ...wühl mal ruhig weiter....und zeig, was du findest...:-)
  • koblfoto 12. Mai 2009, 5:57

    wunderschöne Aufnahme
    vg
    walter
  • LauraFlorence 12. Mai 2009, 0:51

    Wollte schon grad angesichts des Titels meine Brille putzen. Gefällt mir aber deutlich besser als regen über Nordbaden ... sag ich jetzt mal ohne Vergleichsfoto :-)) Wunderschön ist die Stimmung und die Farbgebung, Schärfe sowieso. Ganz herrlich.
    LG Laura
  • Angies Fotowelt 12. Mai 2009, 0:12

    Ein Traumhaft schönes Bild! Postkartenmotiv !
    LG Angie
  • Markus Keller 11. Mai 2009, 21:08

    Blaue Stunde in Venedig... Eine sehr ansprechende Aufnahme mit hübschen Details, auch die Bewegungsunschärfe der Gondeln finde ich sehr reizvoll.

    Gruß, Markus
  • Belfo 11. Mai 2009, 20:46

    Mit dem Titel verwirrst du jetzt aber ganz schön ... sähe es im Norden so aus ... würde ich einen Umzug in Betracht ziehen :-)

    Zum Bild: Sehr gelungen

    Zum Wetter: *mitheul*

    Gruß Hans
  • bild-erzähler 11. Mai 2009, 20:27

    @ el len . . . habe gerade die wetterkarte für den rest der woche gesehen *heul* . . . wanderste mit aus in den nordosten der nation?

    :-)
  • el len 11. Mai 2009, 20:24

    Grad wollt ich fragen, wo in Nordbaden das sein soll! *g* OK, so wird es klarer ,-) Geh mal weiter suchen, soll ja weiter regnen. Sieht klasse aus!
    lg ellen
  • Heinz W. 11. Mai 2009, 20:23

    Mist dein Bild gefällt mir besser wie meines.

    Venedigansicht # 01
    Venedigansicht # 01
    Heinz W.


    Klasse

    Gruß
    H1,
  • Cornelia Schorr 11. Mai 2009, 20:23

    Find ich besonders reizvoll mit den bewegten Booten im Vordergrund!

    LG conny
  • Qingwei Chen 11. Mai 2009, 20:15

    wunderschöne blaue stunde.

    lg qingwei
  • Peter Mertz 11. Mai 2009, 20:13

    Vendig klassisch zur blauen Stunde, ja das schaut
    prima aus !