Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

R E F L E X

Schattenbilder sind faszinierend
und deshalb verständlicherweise sehr beliebt.
Wo Schatten ist, ist aber auch Licht und dieses kann
durchaus interessante «Schatten» werfen, wenn wie hier
die Sonne direkt in einen Autoscheinwerfer scheint, der sich
dann an einer Betonwand als virtuelles Gemälde verewigt.

Kommentare 10

  • dabbeljubi 13. April 2014, 19:43

    Sehr interessant und einfarbig.
    LG dabbeljubi
  • Karl-Bernd Skamper 11. April 2014, 19:01

    Nur wenige Fotografen haben den Mut zur Abstraktion. Bei den Klicks und Anmerkungen werden solche Versuche allerdings auch stiefmütterlich behandelt. Um so schöner, wenn man so etwas zu sehen bekommt !
  • Gabi Hampe 11. April 2014, 18:55

    Wunderbar blau. Super.
    LG Gabi
  • Rainer Martus 11. April 2014, 7:25

    faszinierend

    hätte ich am liebsten selbst entdeckt

    Rainer
  • Manja Zedler 10. April 2014, 22:04

    .....Was ein Autoscheinwerfer - ich fass es ja nicht! Klasse! - und ich dachte an Wasser.....
    Manja
  • Manja Zedler 10. April 2014, 22:01

    Hi Robi, na das ist wieder was für mich - schön abstrakt und man erkennt doch, was es ist - also, glaub zumindest eine Spiegelung im Wasser zu sehen.... Frage mich ja immer wieder, wie Du Deinen Tag verbringst, so unterschiedliche Fotos Du machst....
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Manja
  • Inwin 10. April 2014, 19:30

    Ohne Deine Erklärung wäre ich nie dahinter gestiegen,
    was Du hier Feines gezaubert hast.
    Wie kommt man auf so eine coole Idee ??
    Unglaublich, mir steht wieder der Mund offen :-)))
    Sehr fein!!!
    LG ines
  • magic-colors 10. April 2014, 19:16

    Gut beobachtet. Farben und Formen sind mit Sicherheit absolut einmalig :-) lg aNette
  • Gerd Anstots 10. April 2014, 15:06

    Klasse... dein Schattenspiel...
    und in blau... ist es perfekt..
    Gruß Gerd
  • fotoGrafica 10. April 2014, 11:37

    blau::abstrakt::flirrend::gut
    gruss wolfgang