Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

r e a l 3 ...

B ü r o >>>


Kommentare 21

  • Rainer Switala 2. März 2013, 10:54

    ein sehr modernes büro - lach
    läßt mich schmunzeln dein blick
    gruß rainer
  • Trautel R. 28. Februar 2013, 15:08

    sicherlich ausgedient? aber gut von dir entdeckt und festgehalten.
    lg trautel
  • Andreas T. Brey 28. Februar 2013, 9:06

    Vielsagendes Foto...und der Boss wohnt im Wohnwagen?
    LG
    Andreas
  • Bärbel7 28. Februar 2013, 8:22

    Schöner wohnen und arbeiten ist anders - gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Tassos Kitsakis 27. Februar 2013, 23:30

    Ende einer Dienstreise?
  • Marie Laqua 27. Februar 2013, 21:17

    @DerGaleerist : recht drakonisch :-)
    da wäre bald die halbe Landbevölkerung weggesperrt :
    besser man lernt es von der " komischen Seite" zu sehen ... die städtischen Einrichtungen ( Strassenschilder / Haltestellen etc sehen auch nicht viel besser aus .
  • Rainer Golembiewski 27. Februar 2013, 19:26

    die Farben sind toll!
  • Streetfotograf 27. Februar 2013, 17:37


    Der tut nicht mehr und als "Aushängeschild" für die Spedition er nicht gerade ansprechend.
    Sehr gut gesehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Rapid Eye 27. Februar 2013, 17:00

    Für mich auch eine einzige optische Umweltverschmutzung. Gerade zur Zeit würde ich am liebsten meine gesamte Umgebung mit Grünbelagentferner besprühen ( natürlich biologisch abbaubar ;-) ).
    Du beweist hier wieder einmal deinen ganz besonderen Blick für Motive.
    LG ec54
  • Gundula Ida Gäntgen 27. Februar 2013, 16:26

    Ich denke auch, das man den lieber zum Schrott bringen sollte.Da wohnt sicher keiner mehr drin.
    LG Gundula
  • Frank Mühlberg 27. Februar 2013, 15:15

    Das sieht ja sehr vertrauenerweckend aus !
    Frank
  • Baerbel N. 27. Februar 2013, 14:57

    :) feine Arbeitsbedingungen.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Februar 2013, 13:50

    na hoffentlich gehört der Wohnwagen nicht zur Spedition
    Gruss Wolfgang
  • Hildegard S. 27. Februar 2013, 13:21

    Dein geschultes Auge hat die witzige Situation optimal erfasst :)
  • Karl R. H. 27. Februar 2013, 13:14

    da gibt es jede Menge Potenzial -
    ... bis zu Saisonbeginn ist der wieder auf zack !
    ciao
  • Stefan Jo Fuchs 27. Februar 2013, 13:06

    oh je - dieses Büro steckt in einer Sackgasse, aber in mehrerlei Hinsicht!! ;-)
    lg stefan
  • Marie Laqua 27. Februar 2013, 12:43

    @Marianne : shappy ist neudeutsch für schäbig ( oll, abgegammelt , marode aber mit Charme etc :-)

    ich lern bei dir ja dir auch oft !

    aber immerhin gibts ja auch viel Solches :
  • Marianne Th 27. Februar 2013, 12:39

    FC bildet, jetzt weiß ich auch dank Google, was shappy-chic ist....es ist eben ganz anders, lach.
    LG marianne th
  • Marianne Th 27. Februar 2013, 12:36

    Deine Streifzüge durch richtig schöne Wohngegenden (!)sind faszinierend. Ob das Büro in diesem abgewrackten Wohnwagen ist, glaube ich eher nicht. Der steht da schon etwas länger. Wie auch immer, deine Hunde werden dich auf diesem Spaziergang beschützt haben.
    Mach es juuut, Marie !
    LG marianne th
  • Marie Laqua 27. Februar 2013, 12:34

    @Paul : .... leider nur einer von Vielen .
    eigentlich ist es hier sogar vorwiegend " shappy-chic " , aber man gewöhnt sich dran , wie an den ewigen Gülle-Gestank !
    in den ersten Jahren auf dem Land wollte ich immerzu überall aufräumen :-)
  • paules 27. Februar 2013, 12:29

    So richtig in Betrieb ist er wohl nicht mehr....
    bestimmt ein schöner Platz in Eurer Gegend.....:-)))
    LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landleben
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz