Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

R E A D M E

Dieses «harmlos-rätselhafte» Bildchen hatte für einiges Kopfschütteln gesorgt.



A U F L Ö S U N G

Traf letzthin im Zürcher Zoo ganz zufällig einen alten Schulfreund, den ich mindestens 40 Jahre nicht mehr gesehen hatte.
Während dem Mittagessen, das aus seiner obligaten «BRATWURST mit SENF» bestand, erzählte er mir, dass er gerne ein Büchlein über seine vielen Zoobesuche schreiben möchte, aber keine Fotos dafür hätte, da er zwei «linke» Augen hätte. - So stellte ich ihm später einige Fotos zur Verfügung und lieferte auch gleich noch einen Entwurf für den Buchumschlag ab, den er lachenderweise sofort begriff und absolut passend fand.

Vergesehene Bilder für das Büchlein:



Kommentare 13

  • Heinz Homatsch 2. Dezember 2013, 22:12

    fantastische Idee und grossartig realisiert
  • Klaus Gärtner 11. November 2013, 18:34

    Zoowurst ist aber auch eine Wortkreation, mal ganz abgesehen von dem Bild dazu - oder war es umgekehrt ?? :-))))
    VG Klaus
  • deha 29. Oktober 2013, 12:16

    jetzt habe ich es doch gesehen... Wirklich ein tolles Rätselbild, daß Du davon gemacht hast. VG, detlef
  • Meinrad Merz 25. Oktober 2013, 11:55

    Eine ganz originelle fotogene Seite.
    Das gesamt Bild gefällt mir ausgezeichnet,grafisch sehr kreativ Gestaltet.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • sibon 23. Oktober 2013, 13:08

    Na Robi, das kann ja heiter werden! ;-)) bzw. ist/wird es bestimmt! Die 2 linken Augen als Wurst serviert: herrlich!!! Aber wo bleibt der Senf? ;-) - Sagst du bescheid, wenn es fertig ist und man es erwerben kann?

    VG Sigi
  • uv 23. Oktober 2013, 9:16

    Moin Moin Robi... nebst toller Bildidee ... als nicht Wurstesser bleibt da der Schmunzelfaktor sehr hoch... find... die Unterstützung für das Buch durch Bilder und Ideen hervor zu heben ... ein Bild ist ein Bild ... eine Tat eine gute... viel Erfolg !!! Bgr Di
  • -EJF- 22. Oktober 2013, 21:19

    Surrealismus pur! Unglaubliches Nahrungsmittel!
    Grüße Ernst
  • Jürgen Forbach 22. Oktober 2013, 19:27

    Verrückte Idee ins Bild gebracht. Schöne feiste Wurst, aber bleib ich bei meinem Frankfurter Wurstangebot :-))
    Jürgen
  • Iris Pempelfort 22. Oktober 2013, 17:59

    genial,auf so eine Idee muss man erstmal kommen....und als Buchtitel finde ich es absolut passend.....Robi,du hast meinen Applaus

    Lg Iris
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 22. Oktober 2013, 13:08

    Ich finde die Zoowurst klasse.

    Wollte eigentlich schon lange wieder einmal in den Zürizoo, die Wurst gibt mir jetzt grade einen geeigneten Anlass die neue "Zuchtkreation" zu besuchen.

    LG Christian
  • Engel Gerhard 22. Oktober 2013, 10:04

    Guten Tag Robi, im Früherbst einem auf's Glatteis führen, find ich doch einfach gut. Dein Einfallsreichtum, deine Kreativität und die Umsetzung befinde ich als hmmmgrübelstudierkopfkratzuiischönfeinumwerfendgut.
    herzlich
    Gerhard
  • Diana von Bohlen 22. Oktober 2013, 9:08

    sehr fein präsentiert!!!

    ...aber doch etwas makaber ! ;)

    LG Diana
  • matthias1962 22. Oktober 2013, 7:52

    :))) da bleibe ich doch lieber bei meinem Bananensüppchen, auch wenn mir dein Bild sehr gut gefällt.

    lg matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 69.8 mm
ISO 400