Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

R-AST uff'm Ast

Nachdem hier die allgemeine ASTERITIS ausgebrochen ist, konnte ich es auch nicht lassen.


plus

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede
geteilt durch 3 = Rast auf'm Ast.

Kommentare 12

  • Ernst R. H. 22. September 2005, 14:46

    @alle: Danke für die vielen und freundlichen Anmerkungen.
    @Stephan: Sektionsverschiebung schon erledigt. Dass ein Ast in die falsche Sektion hinüberragt, darf wirklich nicht sein. :-))
    lg erh
  • Stephan Mardo 22. September 2005, 14:22

    Lieber Ernst :-)
    Dein AST ist leider in der falschen Sektion abgelegt. Es wäre super, wenn Du ihn unter "DigiArt / AST-Projekt" parken könntest.
    LG
    StephAST
  • Volker Gutgesell 20. September 2005, 22:32

    starke Arbeit lustig umgesetzt, gefällt mir.
    vgvg
  • Stephan Mardo 20. September 2005, 20:57

    @AC
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    Ich komme hier mit dem Kommentieren der Bilder nicht mehr mit, weil ich so mit der Webseite beschäftigt bin, aber dafür gibt´s eine gute Nachricht:
    Die Hauptseite ist inzwischen auch online und funktioniert prächtig, wenn natürlich auch nur mit begrenztem Inhalt. Aber das geht jetzt alles ASTfatz *fg
    Bis jetzt laufen die Startseite, die Hauptseite und der Bereich "alle ÄSTe" inclusive der Unterseite "AST 001-050".
    Ihr erreicht Sie unter:
    http://www.AST-Community.de
    ( wobei die Gross- und Kleinschreibung eigentlich keine Rolle spielt, aber Ihr wisst ja, wie das mit dem AST läuft. *fg )
    Sollten von Eurer Seite irgendwelche Einwände gegen die Verwendung Eurer Bilder bestehen, so sagt mir bitte Bescheid. Ich nehme sie dann sofort raus.
    Ausserdem wäre es toll, wenn Ihr mir das zusenden würdet, was Ihr gern unter den persönlichen Angaben zu den ASTmatikern sehen würdet !!!
    Euer StephAST
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    Stephan Mardo

    PS: Das Ganze ist natürlich nur ein Riesenspass, völlig unkommerziell und ohne Werbeeinblendungen !!!
  • Rolf Pessel 20. September 2005, 20:41

    Kein Wunder das auf dem schmalen Ast nur einer liegen kann.
    Das Bild find ich klasse und hat mich zum schmunzeln gebracht.
    LG Rolf
  • Karin Hartwig 20. September 2005, 19:30

    Keine Libelle, kein Leguan oder anderes Kriechzeug, nein - ein vermenschlichter AST!
    Witzig!
    LG Karin
  • Fotostudio Erfurt 20. September 2005, 19:15

    das ist lustig, (h)ast du fein ge(b)astelt
    lg susi
  • Marguerite L. 20. September 2005, 19:09

    Klasse sind diese Ast-Geschichten ...
    Grüessli Marguerite
  • Petrahh 20. September 2005, 18:32

    LOL ich habe gerade unter ein ASTbild geschrieben "bASTel auch mal eins und nun finde ich dieses hier. Hat die ASTsucht dich also auch erwischt.
    ASTigen Gruß Petra

    Ach klasse Bild und mal wieder mit dem passenden Rahmen ;-)) Deine Arbeiten werden immer besser.
  • Anke H. 20. September 2005, 18:32

    Ich schmeiß mich weg ... dieses Projekt ist SPITZE !!!!!!
  • Winfried Wrede 20. September 2005, 18:31

    :-))) Der hat es sich auf dem AST aber richtig gemütlich gemacht - so nach dem Motto: "wAST nicht pAST, wird pASTend gemacht!".
    LG, ASTfried
  • Ria Jakob 20. September 2005, 18:12

    hallo ernst,
    hier ist dir eine tolle fotomontage gelungen, finde das hast du ganz toll gemacht
    lg ria