Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
r-AST-los, oder Gimlis letzte Reise

r-AST-los, oder Gimlis letzte Reise

2.423 8

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

r-AST-los, oder Gimlis letzte Reise

r-AST-los, oder Gimlis letzte Reise

Als letzter aus der Gemeinschaft des Ringes, schlich der Zwerg Gimli durch das Unterholz von Mittelerde. Nachdem es heute keine Elben, Orks und Zauberer mehr gibt, blieb dem Zwerg nichts anderes mehr, als sich müßig durchs Internet zu klicken.
Auf den Seiten der Fotocommunity fand er schließlich das Teil, welches er schon seit Jahrhunderten suchte; -Einen Ast.


AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede


Eine eher traurige Variante, aber ich kann versichern, dass der Zwerg inzwischen wieder an der Sonnenblende baumelt und sich Tag für Tag durch die Lande fahren lässt ;-)

Kommentare 8

  • Stephan Mardo 26. September 2005, 20:14

    @AST-Community-News vom 26.09.05, 19.00 Uhr
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    AC-AKTUELLES: Der aktuelle Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Folgende Bereiche sind seit eben fertig und online:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075", "AST 075-100", "AST 101-125", AST "126-150", AST "151-175", AST "176-200", AST 201-225" und "AST 226-250". Somit sind wir, was die 25er-Schritte betrifft fast auf dem aktuellen Stand.
    AUSSERDEM FERTIG:
    Der gesamte (!!!) Bereich "die ASTmatiker" mit allen AST-Schaffenden, beginnend mit einer Hauptseite sowie den Folgeseiten "A-C", D-F", "G-I", "J-L", "M-P", "Q-S" und "T-Z". Auch diese Seiten mit neuem Buttondesign. Inhaltlich ist da natürlich noch nachzufüllen, aber sonst ist alles da :-)
    Es funktionieren schon die Unterseiten folgender ASTmatiker:
    Andreas Depping, Anja Goschow, Dirk W. Lohmann, Frank Melech, Holger Hoewald, Inge-Lore Hebbel, Jo Van Bühl, Josef Schmitt, Karla H., Paul Müller-Colonia, Sandra Hemp, STephan Clausen, Stephan Mardo, Waldi W. und Wolfi B.
    Die Reihenfolge richtet sich zum Einen nach Eurer Produktivität, zum Anderen nach Eurem Input (Daten, Profilbilder etc.). Aus Zeitgründen legen wir nur für ASTmatiker mit mindestens 3 Ästen eigene Seiten an. Das wäre sonst echt zuviel Arbeit. Finden werdet Ihr Euch aber trotzdem alle !!!
    Im Bereich "kontAST", könnt Ihr sehen, an wen Ihr Euch mit welchen redASTionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite wie bekannt unter:
    http://www.AST-Community.de
    Euer StephAST
    AC-Productions "wahre ÄSThetik"
    AC-Productions "wahre ÄSThetik"
    Stephan Mardo
  • Joachim Büchler 26. September 2005, 15:03

    Friede sei mit ihm.
    Klasse gemacht.
    Gruß J.v.AST
  • Martin Rodan 25. September 2005, 21:16

    @winfried
    PSSSST sag es nicht weiter, aber der Onkel Hotte Zwerg und Gimli aus dem Herrn der Ringe sind ein und der selbe Zwerg. Nach Saurons endgültiger Niederlage hat sich Gimli im Zauberwald, nahe der Stadt Peine, im Bundesland Niedersachsen niedergelassen.
    Und Onkel Hotte ist niemand anders als Grima Schlangenzunge, welcher sich bis heute durch die Radiostationen schneutzt. Doch wenn das öffentlich wird, kommt er in und an den knAST.
  • Angelika H. 25. September 2005, 11:34

    wie traurig .............
    aber eine klasse arbeit.
    lg angelikAST
  • Winfried Wrede 25. September 2005, 9:40

    *ggg* Ist dAST nicht ein Kalki- bzw. Onkel Hotte Zwerg? :-B Kommt mir so bekannt vor!?
    Sehr hübsche Montage! :-)
    LG, ASTfried
  • Alexandra G. 24. September 2005, 22:44

    jetzt fehlt nur noch der Herr des ASTes, der den Zwerg wieder zum Leben erweckt.

    prima Idee mit der Pinwand

    lg AlexandrAST
  • Fa Niente 3 24. September 2005, 22:39

    Uiuiui...brutal gute Montage.
    Gruss, Shan
  • Sandra Hemp 24. September 2005, 22:29

    Na dann ist ja gut, wenn er wieder durch die Lande fährt :-)
    Schön umgesetzt, gute Idee.



    astige Grüße
    Sandra