Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Pitacas


Pro Mitglied, Quern

Kommentare 11

  • Marcel Marquardt 16. Februar 2013, 19:50

    wunderschöne serie liebe maria. sehr stark.
    lg marcel
  • Iris Peters 12. Februar 2013, 19:36

    Sinnlich und trotzdem verspielt und natürlich. So ist dein Model passend abelichtet. Eine sehr feine Darstellung.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Andreas K 10. Februar 2013, 10:55

    Einfach klasse.
    Gruß
    Andreas
  • MK Fotokunst 9. Februar 2013, 21:47

    Spitzen Aufnahme, Gratulation! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Manfred
  • Da Silva Moreira Joaquim 9. Februar 2013, 14:47

    Gefällt mir auch ......besonders die Haupt schärfe....wenn ich dir ein Tipp geben darf Trotzdem ....der Bildwinkel stimmt nicht soooo ganz.....du bist zu nah an dein Model dran , dadurch wirkt ihr der Kopf im vergleich von Rest der Körper zu Groß....entweder ein Knappe Bildschnitt oder ein wenig von weiten Fotografieren
    Grüße aus Köln....
    Da silva
  • wolfsrudl 9. Februar 2013, 14:28

    Was für eine bezaubernde Verführung. lg Rudi
  • Willi W. 9. Februar 2013, 13:41

    Toll in Szene gesetzt. Etwas gewagt aber wunderschön. Tja, und wie alle schon gesagt, die Sommersprossen haben was. Gefällt mir gut.
    LG Willi
  • Michael Pezmann 8. Februar 2013, 19:39

    Sehr hübsch mit den Sommersprossen
    Lg Michael
  • Ebert Harald 8. Februar 2013, 17:26

    top Schärfeerlauf und Perspektive,VLG und ein schönes We,Harald
  • Bernhard Kuhlmann 8. Februar 2013, 17:03

    Ich komme gerade von draußen und habe einen Grog gerunken, der war wohl etwas stark !
    Schön, das ich die Augen wenigstens klar sehe und natürlch auch die Sommersprossen .
    Gefällt mir, was du hier zeigst .
    Gruß Bernd

  • ghostsnipe 8. Februar 2013, 16:14

    Wunderschön!!!!

    LG Daniel