Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
911 5

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

R 607 OHRE

Der R 607 fährt ohne Halt durch Dasnice . Wie es sich gehört , steht der Fahrdiensleiter draußen und beobachtet den Zug auf eventuelle Unregelmäßigkeiten ( Achsbruch , glühende Radreifen..usw...) . April 2010 .

Kommentare 5

  • Alex Wipf 25. April 2010, 23:45

    Wieder eine schön festgehaltene Szene, die Du hier präsentierst! Mit der auch in Osteuropa fortschreitenden Automatisierung des Bahnbetriebes wird auch dort die zur Zeit immer noch sehr gewissenhaft durchgeführte Ueberwachung der Zugsfahrten immer seltener werden...

    Und hier überwacht ja nicht nur der Fdl den Zug, sondern auch der kleine Knirps an der Bahnsteigsteige schaut dem Zug nach!

    Gruss
    Alex
  • Rob Z. 25. April 2010, 18:58

    schöne perspektive mit dem bahnhof,mfg,rob
  • Juschi 25. April 2010, 10:14

    Wie heißt es so schön...Vertrauen ist gut..Kontrolle ist besser. Schönes Foto.
    LG Juschi
  • AundU. Schmidt 25. April 2010, 9:59

    Gefälliges Bahnhofsporträt mit Zug.

    Das Quertragwerk wirkt etwas wuchtig, vielleicht auch nur ungewohnt - aber es gehört dazu, keine Frage.

    LG Uwe
  • Bernd Kauschmann 24. April 2010, 23:55

    Die Maschinen machen in allen Farben eine gute Figur. Tja, diese Zugbeobachtung gibt es ja kaum noch und bis irgendwo eine Heisslaufmeldeanlage kommt ...
    Schöne Aufnahme
    VG Bernd