Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
R 2 D 2 into blue

R 2 D 2 into blue

341 7

Maren W.


World Mitglied, Hessen

R 2 D 2 into blue

"Into the blue" oder " Eine Begegnung mit R 2 D 2 " :)) ?

.....da starrten mich zwei Augen aus dem Nebel an, dachte ich knipps sie mal, könnte ja eine neue Spezie sein, die die Erde bevölkert :))))

Kommentare 7

  • Have A Look 23. Mai 2007, 1:20

    Ganz nett. Der Farbverlaug ist beeindruckend! Schön gemacht!
    LG Karin
  • Kirsten 15. Mai 2007, 23:57

    ah, ein babelfish also ;-)
    lg
    kirsten
  • Maren W. 15. Mai 2007, 21:26

    ....die begegnung mit R 2 D 2 hat mich so beeindruckt, ..das ich mir diese antenne in den garten stellte....dachte, vielleicht kommt er wieder :)))
    ...auf der suche nach R 2 D 2....
    ...auf der suche nach R 2 D 2....
    Maren W.
  • Maren W. 15. Mai 2007, 21:04

    @micha, nein kein tiefseetauchen :))) aber salzig wars da dennoch!
    @hardy *grinst breit* ja weisst du... hab mich getarnt, war in nem blauen kostüm, bin kaum aufgefallen :) so haben sie mich nich erwischt!!!
    @ Rol naja, der lichtkegel war einfach so.. und es ist kein schlüsselanhängerschwein :)
  • Rol Anz 15. Mai 2007, 20:57

    Das könnte auch ein Schlüsselanhängerschwein mit 2 LED`s sein! Nettes Experiment!
    Der Lichtkegel endet aber sehr abrupt.

    Rol
  • Heiko 99 15. Mai 2007, 18:35

    wow, das sieht cool aus ;-))


    LG, Heiko
  • Micha Busch 15. Mai 2007, 16:02

    Huch, was is das denn? Warst Du Tiefseetauchen? :-))) Interessante Stimmung mit all dem Blau!
    Salut