Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

QWERTZ

als Tastaturbelegung immer noch aktuell, trotz musealem Alter!
Eine uralte Schreibmaschine im Archiv unseres Museums,
den Staub der vielen Jahre im dunkeln Keller erduldend ;-)

NIKON P7000, in RAW, mit Lightroom entwickelt, mit Silver Efex behandelt.

Kommentare 2

  • Arthur Baumgartner 27. Januar 2014, 21:58

    Mit der mechanischen Schreibmaschine meines Vaters hatte ich vor 35 Jahren den ersten Kontakt zu dieser Technik. Ich liess es dann wieder sein, und kam erst vor ein paar Jahren dank dem PC wieder auf den Geschmack des Schreibens. Der Ausschnitt und die Bearbeitung finde ich ganz gut.
    VG Arthur
  • Roland Zumbühl 19. Januar 2014, 10:40

    Fast könnte ich meinen Nachnamen tippen, aber das E fehlt ;-)
    Als 10-jähriger Junge bekam ich eine solche, grosse Schreibmaschine geschenkt. Allerdings schrieb ich damals noch keine Anmerkungen für die fc.