Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Quo vadis ...

... wuerde ich die Damenunterteile mal fragen. Sehen ja flott aus. Hauptsache sie verkaufen sich gut.

Gesehen in Florianopolis, Santa Catarina, Brasilien.

Kommentare 25

  • Helga Burghardt 19. Mai 2014, 15:05

    klasse.
    ich möchte gern die in der mitte.
    lg helga
  • Nikon Ikone 14. Mai 2014, 23:11

    Das sieht ja klasse aus......
    LG Inge
  • Li.B. 14. Mai 2014, 16:32

    sie haben auf jeden Fall mehr Hintern! lach*
    ;)
  • Brigitte Hoffmann 12. Mai 2014, 23:50

    Ja wo laufen sie denn....?
    Gut gesehen, Fred! ;-))
    Gute Nacht
    Brigitte
  • Andreas Kögler 12. Mai 2014, 20:05

    ;-)) - cool !
    gruß andreas
  • Danny Liska 12. Mai 2014, 18:47

    Manchen reicht es. ;-)
    LG Danny
  • picture-e GALLERY70 12. Mai 2014, 17:40

    DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle, zeit- u. abwesendheitsbedingt) ab Freitag wieder mehr.

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • F.JEROME 12. Mai 2014, 16:43

    Excellent , j'apprécie ! *** Amts, François
  • Makarena 12. Mai 2014, 16:29

    Sieht schick aus.
    LG Margit
  • Manfred Altgott 12. Mai 2014, 14:30

    Hallo Fred,
    Zumindest denke ich das sind keine "Magermodels", die haben ja noch einen Arsch in der Hose... ;-))
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Renate Mohr 12. Mai 2014, 14:21

    Sieht ja wirklich so aus , als würden sie davon spazieren, den Kunden entgegen? :))

    LG Renate


  • Richard. H Fischer 12. Mai 2014, 14:05

    Die Hauptfomen sich akkurat vorgegeben, Fred.
    Tolle Parade - mit hintergründigem Titel.
    Lieben Gruß, Richard
  • JeanPierre 12. Mai 2014, 12:45

    Wow très bien vu ! :)
  • Irene O 12. Mai 2014, 11:30

    Ist man schlank, sieht es getragen gut aus ;-)
    Gut gesehen...

    LG Irene
  • Margareta St. 12. Mai 2014, 10:24

    Ja, wohin geht das...
    Man sieht zur Zeit massenhaft solche Teile, getragen von Vielen, die anscheinend nicht in den Spiegel schauen.
    Reines Modediktat, da muss man einfach....
    Ich muss nicht;-).
    Lieben Gruß
    Margareta
  • Shimmy11 12. Mai 2014, 10:16

    Ich glaube, weit würden sie nicht kommen ;-)) Auf jeden Fall ein Hingucker. Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Ute
  • (M)Ein-Blick 12. Mai 2014, 9:53

    vielleicht schon mit der Dame, die da kommt -:)),
    klasse!!
    Gruß Gerda
  • Diana von Bohlen 12. Mai 2014, 9:13

    so einen prallen Hintern haben die Schaufensterpuppen bei uns nicht ! ;)

    scheint wohl der brasilianische Geschmack zu sein !

    LG Diana
  • wfl 12. Mai 2014, 9:06

    Ein klasse Motiv, sehr gut gesehen und fotografiert.
    vg Wilfried
  • Cecile 12. Mai 2014, 9:06

    Sehen gut aus - kommt immer darauf an, wer diese trägt. Da habe ich schon ganz schlimme Sachen gesehen und hätte mir gewünscht, die Damen hätten lieber einen kleidsamen Rock getragen.
    Gut gesehen.
    LG E.
  • Inge S. K. 12. Mai 2014, 8:58

    Solche Frauen oben ohne stehen auch bei uns öfters rum.
    Wenigstens ist die eine komplett.
    Gut gesehen.
    LG Inge
  • Li-Lo 12. Mai 2014, 8:43

    Hallo Fred,
    Petrus wäre sicher ziemlich überrascht, wofür Du seine Worte benutzt, aber diese sich sicherlich schon oft für andere Zwecke gebraucht worden.... gefällt mir, Dein Blick und das Thema dazu,
    Gruß Lilo
  • barbara hetterich 12. Mai 2014, 7:04

    Ich laufe auch manchmal kopflos rum Guten Morgen Fred. Mal wieder eine herrliche Aufnahme gemacht
    Vg barbara

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Rumtreibär 12. Mai 2014, 6:48

    Herrlich*****
    Gruß Dieter
  • Fotorike 12. Mai 2014, 5:57

    Ha ha, in die Einkaufstaschen der Damen,
    LG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner street photography
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 100