Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Quittenblüten.

Die ersten Quittensträucher haben im Rombergpark
ihre Blüten geöffnet.

Kommentare 8

  • Traumbild 16. Januar 2018, 20:17

    Ich kann es kaum glauben, dass bei euch schon die ersten Blüten blühen. Mit ihrer tollen Ort Färbung ist sie ein Hingucker. Sehr gut entdeckt. Ich freue mich auf den bunten Frühling. LG Claudia
  • Gwendo00 15. Januar 2018, 19:56

    Nicht zu fassen, tatsächlich gibt es schon die ersten Blüten? Da freut man sich, diese im Bild zu betrachten.
    LG Gwendo.
    • Elsbeth Kürpick 16. Januar 2018, 7:49

      Es waren wirklich die allerersten Blüten an einem Strauch. Alle anderen waren noch im Winterschlaf.
      LG Elsbeth
  • Sigrun Pfeifer 15. Januar 2018, 18:04

    Sehr hübsch, und viele Knospen gibt es auch ! LG Sigrun
  • Gudrun Wilhelm 15. Januar 2018, 11:58

    ist schon ein wenig verrückt das sie so früh anfangen zu blühen, aber schön sieht es aus!
    LG Gudrun
  • alicefairy 15. Januar 2018, 11:28

    Wunderschön, aber sehr früh
    Lg Alice
  • Krena C.E.Fotografie 15. Januar 2018, 10:51

    Herrlich, ja diese Blueten sind auch im Winter zu sehen,
    wenn es mild ist und das ist es ja schon lange Zeit.
    Hab eine gute neue Woche
    Gruss von Elly
  • Irene und Nadine 15. Januar 2018, 10:32

    Schön gezeigt!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektionen
Klicks 45
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 160.3 mm
ISO 400

Gelobt von