Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 8

  • Eifelpixel 27. Oktober 2013, 6:41

    Schöne Farbkontraste bestimmen das Bild.
    Leckere Früchte.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • T. Schiffers 25. Oktober 2013, 19:35

    ....auch wenn se leicht runzelig aussehn...(vielleicht muss das auch so..) ist s n tolles Foto!Tino
  • MattSee 25. Oktober 2013, 17:54

    Sind selten, geben aber ein wunderbares Gelee.
    lg Matthias
  • AndersFotografie 25. Oktober 2013, 13:34

    Die sind sehr selten und man sieht sie so oft nicht.
    Klasse Präsentation von den Früchten, in allerbester BQ.
    Klasse gemacht.
    LG Rita
  • Brigitte Specht 25. Oktober 2013, 10:46

    ..das sind aber herrliche dicke Früchte!
    Früher habe ich auch des öfteren Quittengelee gemacht, aber es ist echt eine " harte" Arbeit..:-)
    L.G.Brigitte
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2013, 22:19

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Lady Durchblick 24. Oktober 2013, 22:00

    sehr schön.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Lockfee 24. Oktober 2013, 21:58

    Ganz herrlich hast Du diese leckeren Quitten fotografiert. Die Himmelsbläue im Hintergrund ist ja auch noch ein toller Kontrast hierzu.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 20
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 58.0 mm
ISO 400