Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Herrmann


Pro Mitglied, Haselau

Quitte mit Pfote

Meine Katze "Pfote" machte ihrem Namen alle Ehre, als ich vorhin die vergessene Apfelquitte im Gras fotografieren wollte.

Pfote hatte mal als Jungtier eine Verletzung an der Pfote - vermutlich ein Hundebiss. In der Tierarztpraxis entwischte sie der Helferin und 2 Tierärzte und 3 Assistentinnen waren 30 Minuten lang mit dem Einfangen beschäftigt. Das gesamte Behandlungszimmer musste fast ausgeräumt werden, bevor Pfote endlich wieder eingefangen werden konnte. Inzwischen ist die Katze wieder ganz gesund und eine große schöne, zutrauliche und liebe Katze geworden. Seit der Geschichte mit der Aufregung beim Tierarzt heißt sie bei uns "Pfote".

Kommentare 0