Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Quitscheentchen in allen Variationen

Monschau besitzt unendlich viele Restaurants und fast ebenso viele Läden mit allerlei Andenken oder Krimskram. Originell fand ich dieses Schaufenster, das ausschließlich mit Quitscheentchen in allen Variationen beschickt war.

Kommentare 13

  • Karl Zachmann 3. November 2013, 10:33

    Unglaublich!!
    Hast Du sehr gut gesehen.
    Das sieht ja wirklich cool aus.
    All diese Farben, ein lustiges Motiv und gut im
    Foto umgesetzt.
    LG Karl
  • Willy Brüchle 3. November 2013, 10:28

    Da würde unser Köter glücklich ;-)) MfG, w.b.
  • Eifel Zauber 2. November 2013, 8:02

    :-)
    Einmal im Jahr ist auf der Rur durch Monschau ein Quitsche-Enten-Rennen. Das ist immer total klasse!
    Soweit ich weiß, hat das Skt. Michael Gymnasium aus Monschau das ins Leben gerufen. Jeder der teil nimmt, muß Startgeld zahlen, und der Erlös wird gespendet....
    An diesem Renn- Wochenende ist in diesem Laden die Hölle los..... :-)
  • Ingeborg K 1. November 2013, 20:15

    Herrlich, wenn ich wieder hinklomme, muss ich unbedingt eine Sammlung kaufen für meine Enkel. Die sind ganz wild darauf.
    LG Ingeborg
  • CODY EIGEN 1. November 2013, 12:36

    Die habe ich tatsächlich "fast" alle...;-)))
    Inzwischen sind es aber schon 250
    und mein Badezimmer ist voll..!!!
    Wird wohl erst einmal einen Enten Stopp geben..;-))

    LG CODY
  • LauraFlorence 31. Oktober 2013, 22:10

    Ich lach mich weg .. das ist ja ein El Dorado für Quitscheentchensammler (ich weiß, dass es die gibt :-))
    LG Laura
  • Roger Andres 31. Oktober 2013, 21:44

    Schmunzel
    gruss Roger
  • Eva-Maria Nehring 31. Oktober 2013, 21:40

    Wow!
    das wäre was für CODY EIGEN

    LG Eva
  • diesunddas 31. Oktober 2013, 14:39

    na dann quaaaaaaaaaaak - entzückend - gruß Vilja
  • Renate Mohr 31. Oktober 2013, 13:34

    Da fällt einem die Auswahl schwer.
    Das Engel-Quitschentchen hätte ich genommen. :-))

    LG Renate
  • EG BAM 31. Oktober 2013, 7:51

    Das wäre eine Fundgrube für Flöckchen! :-)
    Er würde ganz schnell Ordnung in den Laden
    bringen!
    LG Elke
  • smokeonthewater 31. Oktober 2013, 0:08

    Das ist sooooo kitschig, dass es tatsächlich schon wieder originell ist.

    LG Dieter
  • littledragon78 30. Oktober 2013, 23:47

    ha ha ha ... das nenn ich echt mal n interessantes Schaufenster :-)