Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Wyler


Free Mitglied

quito

ecuador

eine erdnussrösterei

mal was aktuelles
fuji neopan 1600 scan ab negativ

http://www.youtube.com/watch?v=DHzH3eiaNno


http://www.powerpictures.net

Kommentare 9

  • Helmut Schadt 10. Februar 2009, 10:23

    Thomas, eine prima Impression aus der Hauptstadt von Ecuador.
    Dank auch für die Musik:-)

    LG, Helmut
  • Ofengeist 30. Januar 2009, 16:04

    es lebt
  • bakmak 29. Januar 2009, 22:10

    stark - man ist mittendrin!!
    LG
    Petra
  • Germano Rossi 27. Januar 2009, 11:57

    stark...allein die anordnung der personen machen es besonders!
    wenn ich mir sie so anschaue, keimt die frage in mir auf ob es genau dieses leben ist, welches sie zu führen gedenkt.
  • Martin Meese 27. Januar 2009, 11:24

    Street wie ich sie mag...
    Bis denne
    Martin
  • sabinsen. 26. Januar 2009, 20:31

    obwohl sie nicht im Vordergrund ist, ist klar, wer das Motiv ist, jedenfalls sehe ich es so...
  • Alfons Gellweiler 26. Januar 2009, 19:38


    Ja, das sind so Bilder, die ich mag !

    Grüße
    Alfons
  • Josef Safranek 26. Januar 2009, 19:15

    Hast wieder einen kleinen Schatz eingestellt.
    So richtig ins Leben eingegriffen.(-;

    lg. jo
  • Anna-logisch 26. Januar 2009, 19:09

    die Nachfrage scheint nicht schlecht zu sein ...
    ich frage mich, warum das so ist ... gehören geröstete Erdnüsse zu den Grundnahrungsmitteln?
    Und ich wundere mich über den Aufnäher der Salt Lake City League Championship :-))

    ... deshalb mag ich deine Bilder :-)