Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Bauer


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 14

  • IP Eyes 5. April 2003, 13:02

    Kommt einfach super rüber.
    LG, Ina
  • Kristin Voigt 3. April 2003, 20:21

    Schöne Landschaft! Schönes Bild!
  • Rebel Angel 3. April 2003, 13:55

    freut mich, daß meine Bilder eine solche Wirkung haben 3:- )
  • Sarah Bauer 3. April 2003, 12:19

    Da hat mich jemand wohl unbewußt inspiriert.
    Hab über mich selbst gestaunt weil ichs gar nciht gemerkt hab. Aber es muss von diesem Bild kommen, weil ich mir das vor Kurzem angeschaut hab.
    :oD


  • Rebel Angel 3. April 2003, 11:20

    gefällt mir gut vom Kontrast her 3:- )

    und hey...die Art des Rahmens kenn ich doch von wo her 3;- )

    *schnellnocheinfüg*

    Sunset
    Sunset
    Rebel Angel
  • Kai Mattern 3. April 2003, 7:12

    Hier Schärfe reinzubekommen ist, so glaube ich, unmöglich. Denn sie ist schon da man sieht sie nur nicht durch die grosse relativ einheitliche Fläche die keinen Raum für Kontrast lässt.

    Ich finde den Rahmen auch super. Beim Bild schliesse ich mich der vorherschenden Meinung an, in gross an der Wand kommt das sicher stark.

    Gruss,
    Kai
  • Sarah Bauer 2. April 2003, 23:41

    Schonmal danke an alle :oD

    Also ohne die Baumgruppe hätt ich glaube ich auch nicht auf den Auslöser gedrückt.
    Das wär zu glatt finde ich!

    Ok der Rahmen war ein Versuch.
    Ist halt Geschmackssache gell!

  • Klaus Kraiger 2. April 2003, 23:10

    Bild und Rahmen bilder hier eine richtig homogene Einheit. Ein sehr persönliches Bild, nach meinem Gefühl.
    LG Klaus
  • Per Dittrich 2. April 2003, 22:21

    Jep, wieder sehr schön arrangiert das Foto. Über den Rahmen lässt sich allerdings streiten ;-)
    Gruß,
    Per
  • Reinhold Bauer 2. April 2003, 22:13

    Hi, Christian.
    Ohne diese Bäume wurde ich es fast ein wenig langweilig empfinden.
    Gruss
    Reinhold
  • Christian Kulawik 2. April 2003, 21:58

    mich stören etwas die Bäume am Horizont, sonst eine tolle Aufnahme.

    Gruss Christian
  • Reinhold Bauer 2. April 2003, 21:54

    das ist die getopte Variante deines Löwenzahnbildes.
    Die kleine Baumgruppe findet sich ist passend im goldenen Schnitt. Die Farben sorgen nicht nur durch ihre komplimentäre Gewichtung, sondern auch durch die Mengenverteilung für Spannung. Trotzdem strahlt es Ruhe, Besonnenheit und einen tiefen Frieden aus.
    Grüsse aus LA
    Reinhold
  • Daniel Fichtner 2. April 2003, 21:18

    Der Rahmen gefaellt mir nun nicht so, aber ich denke, dass das Foto, auf a3 abgezogen und an die Wand gepappt sicherlich ziemlich stark wirkt.

    Daniel, grosse Formate moegend ;)
  • Daniela Brüggen 2. April 2003, 21:14

    Der Rahmen ist wirklich genial, aber vielleicht ein bisschen unscharf?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz