Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Quirang-Felsmassiv auf der Insel Skye

Quirang-Felsmassiv auf der Insel Skye

754 1

I.Heibel


Free Mitglied, Königsbach-Stein

Quirang-Felsmassiv auf der Insel Skye

Einer der vielen Wanderungen auf der Insel Skye am 07. August 2010.

Dieses oft als Mondlandschaft charakterisierte Felsmassiv ist einen Besuch wert. Unbedingt die Wanderung an der Felskante entlang machen. Superpanorama.

Kommentare 1

  • Lichtlein 16. September 2010, 20:32

    Ich kann deinem Begleittext nur zustimmen, der Blick über das Trotternish Ridge ist von dort oben einer der schönsten auf der ganzen Isle of Skye. Deine herrliche Aufnahme ist ja der beste Beweis dafür. Die beeindruckende Landschaft hast du klasse präsentiert - Gefällt mir sehr gut.
    Bei dem Bild, das ich gerade hochgeladen habe könnten wir direkt gegenüber gestanden haben :-)
    VG Lichtlein

Informationen

Sektion
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz