Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

martinbauer


Pro Mitglied, Stuttgart

QUIRAING / TROTTERNISH

der herbst ist im trotternish eingezogen und der wohl meistfotografierteste baum skye`s verliert die blätter..
ein oft gezeigtes motiv..wollte es trotzdem für mich festhalten.
hoffe ihr findet gefallen daran.

Kommentare 15

  • Zman68 1. Mai 2014, 6:19

    Pure beauty. My compliments.
    Zman68
  • Andreas Beier 23. Februar 2014, 14:22

    *** !!
  • Rolf Hafner 19. Februar 2014, 14:03

    Eine fast gespenstische Stimmung eine tolle HDR Aufnahme. Vielen Dank
  • Martin A. Fischer 19. Februar 2014, 13:43

    Ein wunderschönes Foto. Super Farben, hervorragendes Licht. Perfekt.
    VG
    Martin
  • Fotohermi 19. Februar 2014, 13:38

    Herrliche Farben und Strukturen!
  • Wolfgang Payer 19. Februar 2014, 13:25

    Wunderschön !!!
  • Mea C 19. Februar 2014, 13:24

    einfach nur traumhaft schön!!!
  • Hussamm 19. Februar 2014, 13:17

    ausgezeichnet
  • Roland von Hunnius 19. Februar 2014, 13:05

    Gigantisch. Da stimmt alles. Besser lässt sich das Motiv kaum umsetzen. Gratulation!
  • Willi von Allmen 25. November 2013, 9:34

    Auch mich hat dieser Baum fasziniert (Okt. '13), und er musste auch mit aufs Bild - und wartet nun darauf, gesehen werden zu können … ;-)

    Ein eindrücklicher Blick, trotz des 'Hudelwetters'.

    lg Willi
  • Susanne La. 21. Oktober 2013, 22:30

    Wunderbar - und genau das meine ich mit dem schlechten Wetter - das macht ja genau der Reiz aus hier (auch wenn du Linsen putzen musstest....)
    LG
    Susanne
  • Josef Schließmann 20. Oktober 2013, 19:14

    Und ob, ein ganz fantastisches Foto, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • C.Pleyer 20. Oktober 2013, 18:24

    wieder einmal Spitze....
    liebe Grüße Christina
  • Angela Höfer 20. Oktober 2013, 18:17

    ganz toll in diesem licht
    ich finds sowas von schön
    und das beste rausgeholt aus dem regenbild
    alle achtung !!!
  • Roland Brunn 20. Oktober 2013, 17:47

    Ich glaube diesen Baum nicht zu kennen oder weiß ich es nicht mehr das ich ihn gesehen habe auf den hier gezeigten Fotos der Insel. Wirklich ein origineller Baum den du vor dieser stimmungsvollen Natur bestens in Szene gesetzt hast !
    VG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 6.659
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2