Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Quiraing

f8 | 1/250 Sekunden | ISO 200 | 7 Einzelaufnahmen à 24mm

Die weißen Punkte sind übrigens Schafe :)

Kommentare 24

  • lichtzeitlos 4. Juni 2013, 16:03

    Ich bin total fasziniert...
  • José Ramón Miguel 30. Dezember 2012, 18:40

    Fascinante luz en la panorámica.
    Saludos. Ramón
  • Datou 16. Dezember 2012, 16:38

    gei-jel!
  • Pfriemer 16. Dezember 2012, 14:03

    klasse gelungenes Panoramafoto, Gruß Wolfgang
  • torsten schmeling 11. Dezember 2012, 19:38

    Echt der Hammer!
    Gruß Torsten
  • Andreas Beier 9. Dezember 2012, 15:23

    ***
  • Léo9 8. Dezember 2012, 8:42

    *****
  • Anna und Martin 6. Dezember 2012, 14:35

    Sehr spannende Aufnahme. Kompakte Aufnahme, die du präsentierst.

    lg Anna und Martin
  • Joachim Kalkhof 6. Dezember 2012, 10:02

    Von diesem Panorama war ich auch so begeistert! Sieht klasse aus - auch wir hatten so gutes Wetter!
    LG Joachim
  • Michael Herbst 6. Dezember 2012, 0:33

    Tolle Arbeit von einer der faszinierensten Landschaften Schottlands! Gefällt mir sehr!
    Gruß Michael
  • MonsieurCHRIS 5. Dezember 2012, 14:35

    Wooow!!! Ich kenne genau diese Stelle ... echt Schwein gehabt mit dem Wetter, dass gerade in dieser N/W-Ecke meist übel ist. Ein fantastisches Pano - aber das ist man(n) bei dir ja gewohnt ... ;-))
  • Schwarze Feder 3. Dezember 2012, 12:25

    grossartiges pano...wonderful
  • Arnold. Meyer 2. Dezember 2012, 19:41

    tolle Farbe, sehr spektakuläre Landschaft und spannend.
    vg arnold
  • Lutz Wilke 2. Dezember 2012, 16:19

    Eine beeindruckende Arbeit.
    Gruß Lutz
  • Chris Herzog 1. Dezember 2012, 21:02

    Starkes Pano, tolle Farben!

    Gruss Chris
  • Frank Thomas Patzer 30. November 2012, 19:48

    Immer ein Traum !!!!!!!!

    lg Frank
  • BGW-photo 30. November 2012, 18:46

    wieder ein Pano mit whowww - Effekt, Christian!

    ++++ fav ++++

    Bernd
  • Reinhard Wagener 30. November 2012, 18:32

    Mit den Panoramen hast Du´s einfach drauf. Auch dieses hier finde ich wieder sehr gelungen. Der Blick kann wandern und entdecken, ohne dass Langeweile aufkommt und gleichzeitig wirkt die Komposition ausgewogen und zentriert. Feine Sache!
    Gruß, Reinhard
  • Joew 30. November 2012, 8:58

    Starkes Panorama von dir, gefällt mir gut. VG Joe
  • Birdies Landscapes 30. November 2012, 8:25

    gigantisch
    lg birdy
  • Hotpixel 30. November 2012, 0:28

    fantastisch!

    LG Stefan
  • Tobi Groß 29. November 2012, 21:46

    Für Blende 8 finde ich die Schärfentiefe ziemlich gut.
    Das Bild ist Oberklasse! Gefällt mir absolut!
    Erinnert mich ein wenig an ein Gesicht. Die Straße bildet die äußeren Konturen des Gesichts, das dunkelgrüne vorne einen schmollenden Mund, das dunkelgrüne in der Mitte die Nase und rechts der See, ein Auge. Das linke Auge ist leicht zugedrückt.
    Ein wirklich gelungenes Bild! Würde ich mir so ins Wohnzimmer hängen!

    Gruß,

    Tobias
  • Hardee 29. November 2012, 21:27

    Deine Bilder sind von atemloser Schönheit!
    Gruss Hardee
  • Sterni . 29. November 2012, 21:26

    well done !

    ralf *

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 4.234
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 7