Zurück zur Liste
Quincy durfte für kurze Zeit....

Quincy durfte für kurze Zeit....

536 7

Andrea Debonnet


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Quincy durfte für kurze Zeit....

...auch den Schnee genießen :)

Er ist noch nicht wieder ganz gesund, aber ich habe die Hoffnung, dass er das Schlimmste
überstanden hat.
So langsam fällt auch von mir ein wenig die Anspannung ab, diese Wochen der Ungewissheit
haben ihre Spuren hinterlassen.

Kommentare 7

  • authbreak 14. Februar 2013, 15:18

    Der entschlossene Blick von Quincy zeigt das er ein Kämpfer ist. Der wird schon wieder ganz gesund.
    GLG Heinrich
  • Marianne Th 14. Februar 2013, 8:46

    Da freue ich mich vorsichtig mit; zumindest auf dem Bild sieht er hellwach und unernehmungslustig aus.
    LG marianne th
  • Elke Becker 12. Februar 2013, 16:29

    Das kann ich mir vorstelle, liebe Andrea! Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche ihm alles Gute!
    GLG Elke
  • Sybille Bender 12. Februar 2013, 13:33

    Ohhh, das hört sich doch schon gut an!!! Alles, alles Gute weiterhin für den kleinen Schatz! Toll, wie du um ihn gekämpft hast! Ich wünsche dir, dass du nun erstmal zur Ruhe kommst. Ein feines Foto von dem tapferen Kerlchen!
    lg Sybille
  • Janine Boca 12. Februar 2013, 8:35

    Das ist doch schon mal ein Fortschritt, wir drücken euch ebenfalls weiterhin Daumen und Pfoten!! Auf Quincy, volle Kraft voraus in Richtung Gesund sein! :)

    LG Janine
  • NatiXXXL 12. Februar 2013, 8:12

    Huiii...also ich hoffe auch mal ganz feste mit, das der Kleene sich wieder völlig erholt.....das ist ein feines Bild,das Licht im Auge, einfach schön
    LG Renate
  • Silvia Schattner 12. Februar 2013, 8:08

    Das liest sich gut! Ich hoffe sehr für euch, dass es weiterhin aufwärts geht für Quincy ... es gibt doch noch soooo viel zu erleben für ihn ;-)
    Er schaut ganz aufmerksam, ein schönes Bild!!
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100