Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
800 6

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Quince!

Praktica BX 10, 28-210mm
Der beruehmte 15. Geburtstag auf Cuba und ganz Lateinamerika.....und ich durfte nicht, ich musste Bilder machen.

Kommentare 6

  • Ben Goossens 12. August 2003, 17:53

    Great latino atmosphere...
    Regards, Ben
  • Ines Pérez Navarro 12. August 2003, 14:36

    @Yang: ja na logo, das Original ist top scharf.....jaja das scannen...immer dat selbe...
    LG Isis
  • Yang Fang 12. August 2003, 10:36

    ein schönes, interessantes Bild. Man spürt die Lebensfreude der schönen jungen Dame. Das Original dürfte eine deutlich bessere Bildqualität haben als dieses Scannbild. Gruß, yang
  • Ines Pérez Navarro 11. August 2003, 23:57

    @Die M.: jaaaaaaaaa, ne?
    @Georg: na denn nix wie wech!
    @Helena:doch einer muss als begleiter herhalten, der sogennante Novio(Freund), falls einer da ist, ansonsen wird da auch einer gefunden, der an diesem Tag dabei ist, kann auch ein Cousin sein.
    Na klar, hats spass gem,acht, doch wenn die leute einmal "so ne" Kamera sehen ist man dran und wenn sie auch schon Bilder gesehen haben, die man gemacht hat noch dranner....
    Ja Klar, hat Spass gemacht, macht immer Spass!!!
    LG Isis
  • Helena Ludwig 11. August 2003, 23:44

    Schön, wieder mit der guten Praktica aufgenommen! Das Foto erinnert mich an eine geniale Dokumentation über den ominösen 15. Geburtstag in Lateinamerika. Das ist ja quasi eine Art Generalprobe für die Hochzeit - nur halt ohne Bräutiggam. Faszinierend! Ich hoffe das Fotografieren hat doch des Zwanges Spaß gemacht... ;-)
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Georg Geisler 11. August 2003, 22:02

    Sehr schön eingefangen, das sind so die Situationen, die einen wieder nach Kuba locken...
    Georg