Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Quilotoa Crater Lake

Quilotoa Crater Lake

898 1

Roland Lechner


Free Mitglied, Steiermark

Quilotoa Crater Lake

Ein Ausschnitt aus dem Quilotoa Crater Lake in Equador auf ca. 3300m Seehöhe. Je nach Lichteinfall verändert der See seine Farbe von Dunkelblau bis Smaragdgrün.

(Nikon D70 mit Nikon 18-200mm VR)

Kommentare 1

  • Norbert H. 28. Juli 2006, 7:41

    Hallo Roland,

    im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin finde ich das Motiv schön (war da auch selber schon mal), aber nicht das Bild.
    Zu Mittig irgendwie hab ich das Gefühl, dass man einen interessanteren Bildaufbau hinbekommen hätte, oder?

    Grüße,
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz