Zurück zur Liste
°Quilmes Biertransport°

°Quilmes Biertransport°

2.161 6

M L


kostenloses Benutzerkonto, Buenos Aires/Freiburg

°Quilmes Biertransport°

Landstrasse No. 14, Provinz Misiones (Argentinien)
1300Km nördlich von Buenos Aires

Kommentare 6

  • Jan Pankratius 20. März 2004, 18:43

    Der richtige Blick fürs Motiv. Gefällt mir.
    LG
    Jan
  • M L 22. Februar 2004, 16:18

    @ all: Danke für die Anmerkungen und für weitere natürlich auch.

    @Paul: Ja, Quilmes ist argentiniens größte Brauerei welche ihren Sitz in "Quilmes", einem Bezirk von Buenos Aires, hat. Die Brauerei ist Hauptsponsor der Boca Juniors, die im Hafenbezirk "La Boca" ansässig sind.
    - http://www.quilmes.com.ar/index.php
    - http://www.bocajuniors.com.ar/

    ML
  • Paul Riener 22. Februar 2004, 15:17

    AAAAh, Quilmes ist Bier ? das wusst ich gar nicht...ich kannte den namen nur von den Dressen der Boca Juniors...danke für die Aufklärung ! :) geiles Bild, richtig aus dem Lenben gegriffen...
    lg
    Paul
  • Zbigniew Tappert 22. Februar 2004, 14:35

    ich lach mich tot. :))) irre beschäftigung..... :)))
    cooles bild :)
  • Fabian Stratenschulte 22. Februar 2004, 13:43

    Super Foto. Vor allem die unendliche Tiefe gefällt mir. Alles perfekt vom Bildaufbau. Schade, dass du den Fahrer nicht von Vorne fotografieren konntest, dann wäre es ein perfektes Bild geworden, aber auch so ein tolles Foto. Glückwunsch.

    Fabian
  • Herr°° Steffen 22. Februar 2004, 13:37

    Jo, dat hat Stil. schön eingefangen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz