Zurück zur Liste
**Quiiiiiitschhhhhh**

**Quiiiiiitschhhhhh**

929 4

Sascha Krauleidies


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

**Quiiiiiitschhhhhh**

Ich war am Sonntag Nachmittag auf einer kleinen Veranstaltung. Ein paar Eindrücke wollte ich auf Bildern festhalten und euch mitbringen.
Damit das ganze etwas besser rüberkommt und dynamischer wirkt habe ich versucht die Verschlußzeit und Blende so zu wählen so das hier der Mitziehereffekt gut zu sehen ist. Und was mir auch sehr wichtig war ist das man die drehenden Reifen fotografiert , anstatt sie mit kurzer verschlußzeit auf dem Bild einzufrieren. Auf diesen Bild dreht nur der Hinterreifen da der Vorderreifen eine Vollbremsung macht.
Bilddaten folgen auf Anfrage.

LG Sascha

""Fehlende Leistung.........oder purer Wahnsinn? "....(siehe text am Auto) *gg*
""Fehlende Leistung.........oder purer Wahnsinn? "....(siehe text am Auto) *gg*
Sascha Krauleidies


**Einer meiner Jugendträume**
**Einer meiner Jugendträume**
Sascha Krauleidies

Kommentare 4