Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Quiiiietsch...

...entchen :-)

Ich hab mal versucht Stilleben zu fotografieren und selber zu arrangieren. Ich finde es gar nicht einfach und bin froh um eure Tipps und Kritik, was man wie besser machen könnte.

Kommentare 4

  • crazy ducks 29. April 2013, 17:54

    Entenhausen grüßt Mariehamn und alle Enten dort und die Einwohner.
    Quak!
    Bert Dago
    Erster Bürgermeister von Entenhausen
  • Andreas Drees 17. März 2013, 20:57

    Also, wenn ich mal ein bischen meckern darf :-)

    Mich stört die rechte Fliesenfuge und ich find das linke Auge der Ente (hinter dem Schnabel) sollte man ganz sehn.

    Sonst find ich das Arrangement als gelungen, weiter so.

    Gruß

    Andreas
  • Prost Marlies 17. März 2013, 20:35

    ich finde, die Enten sind so gut aufgestellt - auch die Schäre auf der vorderen Ente ist sehr passend
    LG Marlies
  • Linnemedia Fotos 17. März 2013, 11:50

    Feine Entenparade !
    Schönen Sonntag
    Gruß von Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 100