Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Quietscheentchen ich hab dich lieb ....

Quietscheentchen ich hab dich lieb ....

418 4

Sinnlicht-Foto


Basic Mitglied, Halstenbek

Quietscheentchen ich hab dich lieb ....

Eure Meinung: Trivial oder große Kunst ?
Ich hab stundenlang probiert.
Aufbau: blaue Glassplatte - Ente drauf - Blitz von schräg rechts.
Versuche immernoch das entfesselte Blitzen vernünftig mit der D50 zu realisieren. Hat jemand damit Erfahrung ?

Kommentare 4

  • Paul Laup 10. Januar 2006, 8:19

    Tolle Arbeit!
    Farben und Spiegelung wunderbar.
    Das mit dem Blitz ist wirklich schwierig.
    Ich habe nach einer stundenlangen Prozedur mal einen LED-Spot genommen ohne Blitz und mal mit Blitz. Das Ergebnis kommt am 10.1.06 am Abend.

    Gruß
    PAUL
  • Andreas Wagner · 9. Januar 2006, 12:15

    nicht trivial. aber vermutlich auch keine große kunst. :-)
    nette idee und saubere umsetzung. vom bildaufbau ist es mir aber horizontal zu mittig. da hätte ich mir z.b. oben mehr raum gewünscht. geschmackssache.
  • Karsten Klameth 8. Januar 2006, 18:56

    Sieht doch schon sehr gut aus! die Spiegelung ist gut drauf.
  • Georg Mueller 8. Januar 2006, 18:28

    tolle Farben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz