Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Quietschebunt

... war der Ausblick aus dem Hotelzimmer in Kopenhagen.

Im Vordergrund das auffällig gestrichene "Palads"-Kino, im Hintergrund der Turm des Rathauses.

Pentax K-7 auf Stativ, Belichtungsreihe -2/0/+2, daraus mit "Photomatics Pro" ein HDR-Bild erstellt

Kommentare 6

  • Claudia Sölter 11. April 2010, 23:21

    Ich kenne mich auch nur deswegen damit so gut aus, weil ich in Flensburg geboren und aufgewachsen bin.
    ;-)
    Ahoi
    Claudia
  • Andr. Müller 11. April 2010, 19:07

    @ Claudia: Ich kenne mich mit dänischen (und auch deutschen) Stundenhotels nicht so aus. ;-)
    Aber auch für mich sieht das Haus "dänisch" aus, denn die dänischen Häuser sind im Allgemeinen viel farbenfroher als z.B. deutsche Häuser.
    Gruß und Dank!
    Andreas
  • Claudia Sölter 11. April 2010, 12:58

    Sieht irgendwie sehr "dänisch" aus, denn ich muss dabei wirklich an Stundenhotels denken und die haben in Dänemark ja mehr "Freiheiten", als dass in Deutschland üblicherweise der Fall ist.
    ;-)
    Sehr schöne und auch eine unübliche Ansicht.
    Ahoi
    Claudia
  • Steffen Bahnemann 10. April 2010, 18:40

    Nicht schlecht, kommt gut.
    Grüße Steffen
  • Steffen Heinhold 10. April 2010, 12:51

    Herrlich festgehalten.
    Einfach toll.

    LG Steffen
  • Steffen Walther 10. April 2010, 12:50

    ganz toll, gefällt mir.

    grüße, steffen