Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Quietschbunt....

...muss es heute sein....:-)

gesehen in Naoussa auf Paros

Kommentare 19

  • Antigone44 20. März 2013, 21:50

    Farbe bringt Freude in den Alltag...........
    Yiasou,Antigone
  • angel-dd 19. März 2013, 8:26

    Das sieht schön aus und hat durch die aufgesetzten Hölzer auch eine plastische Wirkung.
    LG Angel
  • Hans Palla 17. März 2013, 13:15

    Ich dachte schon an eine spezielle Bea von Dir. ;o)

    Dieses Motiv mag' ich, auch wenn es mehr in ein griechisches Lokal als in meine virtuelle gute Stube passen würde. ;o)

    Sehr gut aufgenommen!
    ciao, hans

  • Günter7 17. März 2013, 12:16

    Eine tolle Arbeit,
    Gemälde und Foto gefallen.
    VG Günter
  • Werner Georg G. 16. März 2013, 23:11

    Es scheint nur eine kleine Malerei zu sein und die wirkt.
    LG Werner
  • Sandra U. Ralf J. 15. März 2013, 18:18

    Ein tolles kleines Kunstwerk.
    Macht Lust auf Sommer.
    LG Sandra und Ralf
  • rouva14 15. März 2013, 17:02

    Ein schönes Kunstwerk, da kann man lange drauf schauen und hat viel zu entdecken. Sehr gut gesehen!
    LG Christine
  • miraculix.xx 15. März 2013, 16:56

    Ist ja richtig niedlich!
  • Herbstzeitlose 15. März 2013, 16:43

    Das ist top !
    Ähnlich farbenfreudig sieht es heute nachmittag auch bei mir aus wenn ich aus dem Fenster schaue.
    LG Meggy
  • Klacky 15. März 2013, 16:14

    Also ich habe ja schon einiges von und auf und in den Kykladen gesehen, aber nicht sonne Schnellboote.
    Mandeln sich die Griechen mal wieder auf?
    Aber schön bunt isses, und fast so schön blau wie der Himmel über der Künstlerkolonie Moos Ach.
    Gruß,
    Klacky
  • Under.ground 15. März 2013, 15:09

    Und mit einer tollen
    Tiefenwirkung durch
    die Hölzer ....

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Lothar W. 15. März 2013, 12:59

    Sehr schön bunt und herrlich kreativ!!!

    LG - Lothar
  • WendenBlende 15. März 2013, 10:04

    ok, da mußte ich dreimal hinschauen, bis ich bemerkt
    habe, daß du ein Wandbild fotografiert hast.
    Danke für deine Gute-Laune-Fotos, mit denen du
    uns den Tag etwas erhellst (heute scheint aber schon mal so die Sonne über der Schneelandschaft).
    LG WendenBlende
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 15. März 2013, 10:00

    so könnte man sich santorin eigentlich auch mit nach hause nehmen!
  • Kyra Kostena 15. März 2013, 9:34

    Dieses Bild hat mich soeben auf die Kykladen katapultiert. So ist es, aber wohl nicht nur dort! Liebe Grüsse Prisca
  • Micha Berger - Foto 15. März 2013, 8:54

    ...na, das passt doch heute besonders gut.
    herrliche farben sind das
    lg micha
  • Hans Pfleger 15. März 2013, 8:50

    So habe ich es auch mit der Mona Lisa gemacht, war mir sonst etwas zu teuer :):)
    Hans
  • Christine L 15. März 2013, 8:18

    @Hans...eben .darum hab ich es als Foto mitgenommen :-)))
  • Hans Pfleger 15. März 2013, 8:15

    alles, was die Kykladen kennzeichnet, auf einem Gemälde vereint. Auch wenns mir gefällt, aufhängen dürfte ich es zu Hause wohl nicht. :)
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kykladen 2012
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz