Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.695 187

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

quiet please

ach ja, ich hab ja noch korsikabilder *g*
damit nicht gleich die fiesen landschaften kommen, erstmal zur einstimmung das hier ;-)

mehr immer noch hier...
http://www.momente.info/galerie/categories.php?cat_id=256

meinen untertänigsten dank für den vorschlag an die einzigartige Seven Seconds . insbesondere im hinblick auf dein profil bin ich mehr als erstaunt, dankbar, zu tränen gerührt und so *g*

Kommentare 187

  • vincent dagniesse 15. September 2014, 11:07

    very good job.
    i like this ambiant.
    very nice
    vincent
    www.youtube.com/watch?v=iv2WSDMBRxA
  • Tina O 13. August 2008, 8:26

    rike, ich muss auch gleich wech. aber so hat der perry mehr zeit zum formulieren, ist doch auch gut :-)
  • Tina O 13. August 2008, 8:25

    das muss man sich hart erarbeiten ;-)
  • Rike Bach 13. August 2008, 8:25

    schade muss los... grade jetzt wo die Comedy weiter zu gehen scheint...

    *hach' herrlich... *g*
  • Arno M 13. August 2008, 8:23

    ich will auch so ein abo für solche anmerkungen... *neyd* :-)))
  • Tina O 13. August 2008, 7:54

    dear perry, you should consider to buy a new display, if the highlights here seem to be washed out to you. but please feel free to explain, why you consider the composition to be "weak" as i am very interested in learning more about really good photography :-)
  • Perry Blevins 13. August 2008, 7:23

    Composition is weak. Highlights are washed out.
  • Oliver Rautenberg 13. August 2008, 1:23

    Räschpeckt!
    Gefällt mir gut!

    LG
    Olli
  • Arno M 13. August 2008, 1:20

    ha ! :-)
    sehr gerne...
  • Tina O 13. August 2008, 1:17

    danke :-))
  • Arno M 13. August 2008, 1:06

    @tina
    das wird hier nicht gehen... warum habe ich grad ein deja vu ? hatten wir das thema nicht schon diverse male? :-)))
    apropos... damit ich auch mal wieder was verlinken kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=npp5Mc2NITo

    viel spaß... dürfte dir gefallen *g*
  • Tina O 13. August 2008, 0:58

    @arno: leider nicht. mir wärs lieber, wenns mal um die fotos ginge ...
    @rike: es ist eben einfacher, mal eben doofe racheanmerkungen zu schreiben oder ignos zu verteilen, als sich konstruktiv auseinanderzu setzen. das würde nämlich kritikfähigkeit voraussetzen ;-)
  • Rike Bach 13. August 2008, 0:50

    LOL Tina - du bist doch für viele hier das personifizierte Böse *fg* Da wundern mich solche Anmerkungen nicht, aber jeder blamiert sich halt so gut er/sie kann. Iss schon blöd wenn man von Fotografie keine Ahnung hat, aber mal was unter ein Bild schmiert nur um zu stänkern... lass ihnen doch diese - in ihren Augen - Genugtuung.

    ... denn sie wissen nicht was sie tun ;)
  • Arno M 13. August 2008, 0:48

    ob sich hier auch irgendwann mal was ändert ?
    obwohl... irgendwie mag ich das vorhersehbare hier *ggg*
  • Tina O 13. August 2008, 0:44

    hach ja, die barbara hat sich nur auf aufforderung von mukkilein gemeldet, hab ich jetzt gemerkt. das ist echt nett von ihr, finde ich. also wenn jemand ein contra bei einem bild eines meiner buddies geben würde, würde ich da auch gleich blöde anmerkungen schreiben, sowas geht ja auch echt gar nicht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner der klägliche rest
Klicks 3.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten