Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

martinbauer


Pro Mitglied, Stuttgart

QUIET

im Juni 2013 nördlich von isafjördur..
für mich strahlen die westfjorde eine schwer beschreibbare ruhe und gelassenheit aus...vielleicht eine gewisse entschleunigung.

Kommentare 3

  • Angela Höfer 30. September 2013, 11:26

    diese weite ist so toll
    schön dass du das moos vorne noch drauf hast
    kommt gut
  • Roland Brunn 22. September 2013, 13:35

    Klasse Foto !
    Wunderbarer weiter Blick ! Natürliche, kräftige Farben, gute Bildgestaltung und eine feine Schärfe ... fertig ist die
    Bildkomposition !
    VG Roland
  • Susanne La. 22. September 2013, 11:44

    Hallo Martin
    Da gehe ich mit dir absolut einig!! Sehr schön, dein Bild. Soweit bin ich mit der Bearbeitung meiner Bilder noch gar nicht gekommen.....
    LG und einen schönen Sonntag
    Susanne

    PS: bin gerade auf dem Weg nach BCN....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner iceland
Klicks 587
Veröffentlicht
Lizenz