Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
411 2

Quicksword Irene

ja... "Irene mit dem schnellen Schwert" aus dem Gusto-anime namens "CLAYMORE". Sehr empfehlenswert. Und ich hab mich irgendwie in diese Dame verschossen, weil sie doch sehr... speziell aussieht.

Das war eigentlich mehr ein schnelles Werk, ca. 2 Stunden mit Acryl auf A4. Und... ich sollte noch den Hintergrund überarbeiten. Zumindest meine Meinung...

(und auf jeden fall muss ich das neu fotografieren, die farben sind ein graus)

Kommentare 2

  • Nebeltanz 1. Februar 2009, 12:16

    ja stimmt... die signatur ist echt ein bisschen deplatziert :/ ich werds übermalen und neu einfügen ^^;

    danke ^^
  • Kein Grund 1. Februar 2009, 9:49

    Hintergrund überarbeiten? Nö, finde ich eigentlich nicht nötig.... Mir gefällt´s, wie es ist. Das einzige, was ich anders gemacht hätte, wäre das kleine Namenszeichen, das stört ein bißchen vor der Nase. Grade die Landschaft ist gut gemalt.....
    LG Hanni