Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 8

  • HMphotography 4. April 2013, 14:04

    Sehr schöne Aufnahme der Skyline von Frankfurt. Vor allem die Lichtverhältnisse sind faszinierend.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Klaus Degen 4. April 2013, 0:10

    Mainhattan kenne ich bisher nur vom Bahnhof oder Flughafen....;-)
    Wie es aussieht lohnt sich auch mal ein Stadtrundgang. Die Farben gefallen mir....

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 3. April 2013, 1:19

    @Thomas
    ich konnte nicht wissen das dieses mal ein Motiv für dich wäre wofür es sich lohnt die Knipse auszupacken.
  • Thomas Bernoth 3. April 2013, 1:08

    Ey, das is gemein , ohne mich solche Fotos zu machen .
  • Nordfischer 2. April 2013, 19:53

    Auf dem Weg zum FRA? warst Du auf große Fahrt?
    Die beste Skyline Deutschlands.

    Fischergruß
    Kay
  • Ralf Patela 2. April 2013, 19:40

    Ein wirklich feiner Quickie.
    Gruß Ralf
  • PAB 2. April 2013, 17:27

    Gefällt mir auch sehr gut..klasse die Farben im HG ! !
    lG Andrea :)
  • Foto- Vomue 2. April 2013, 15:15

    Wenn ich nicht wüsste das Du in den USA Einreiseverbot hast würde ich sagen New York, schade ich sehe es gerade,
    Frankfurt am Main, trotzdem schöne Arbeit...
    Grüße Vomue

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hessen
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 45.0 mm
ISO 100