Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Bauer


Pro Mitglied, Aus K. am R.

" Quick Nick's ride " WEC Spa 2014

Rebellion R-One - Toyota Nr.12
Fahrer:
Nick HEIDFELD, Nicolas PROST, Mathias BECHE
7.Platz

WEC 6H Spa 3.5.2014

Dafür liebe ich die Strecke in Spa:
Dort kann man auch ohne Akkreditierung recht schöne Fotos machen.

Kommentare 5

  • Kai Gattermann 14. Mai 2014, 23:44

    Das ist doch absolut OK so!
    Farben und Schärfe sind brilliant und die Szene mit dem Verfolger hat was.
    Allerdings muß ich gestehen das ich auch etwas verunsichert war , weil das ja nun was die Dynamik angeht doch so gar nicht Deiner mir eigentlich bekannten "Handschrift" entspricht

    VG Kai
  • J. Bauer 14. Mai 2014, 20:19

    Über die Dynamik lässt sich nur sagen, es gibt keine :-)
    Ca. 90 % meiner Aufnahmen von dem Rennen sind dynamisch, habe aber dieses hier ausgewählt, weil mir die Schärfe, Persi und die Spiegelung der Wolken im Auto so gut gefallen.
    Nur dynamische Bilder finde ich auch langweig :-)

    LG Jens
  • Rainer Dolle 9. Mai 2014, 19:26

    ....ich finds Klasse.
    Manchmal ist mir n scharfes Foto
    auch lieber als Dynamik.
    Ist halt Geschmacksache.

    VG Rainer
  • hole-in-one 9. Mai 2014, 19:02

    Bolide, Schärfe sowie Schärfeverlauf sind astrein, aber ich stimme Howie in Sachen Dynamik zu.

    Grüße
    Uli
  • Howie Munson 9. Mai 2014, 18:35

    ....der Rebellion sieht schon gut aus, fein hast du ihn abgelichtet, obwohl mir en ticken Dynamik fehlt
    VG Howie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz