Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Hubert Haase 23. März 2013, 20:05

    Fotos in SW aus Industriegebieten haben für mich etwas besonderes.Die Zyklen des Aufbaus und des Verfalls sind kurz und passen fast in ein Fotoleben..
    Für mich manchmal beklemmende Strecken die ich
    mit anderen Themenstellungen zeitweise unterbrechen
    muß.Abschied nehmen und Neuanfang wechseln sich dann zwangsläufig ab.
    LG HH
  • HS-Photo 11. März 2013, 18:57

    Na ja, der linke Bildschirm ist eher von vorgestern :-)! Hätte er sein Geld nicht sinnlos verbrannt, hätte es sicher zu besserer Hardware gereicht und nicht so gestunken :-)
  • northsea 11. März 2013, 18:35

    Ein sehr dichtes Bild. Es erzählt viel in unterschiedlichen kleinen Geschichten,
    vom Querwolf bis Fukushima.
    Insgesamt finde ich es sehr gelungen, von der Hauptfigur, die fast Randerscheinung bleibt, bis zum tagesaktuellen Bezug der einen wieder in die Welt von heute holt. Ein ganzes Universum in einem Bild.
    Respekt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz